Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 22:07 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Vielen, vielen Dank euch!!!
Ein wenig Nachschub habe ich noch und den werde ich in den nächsten Tagen noch hochladen. Sorry für die Ruhezeit am Wochenende, habe es wie diese Kätzchen gehalten:

Bild
#124

Bild
#125

Bild
#126


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Keine Ahnung, warum ich diesen Thread jetzt erst entdeckt habe. Dafür habe ich mir jetzt aber alle Fotos angesehen und bin total geflasht. Was für tolle Wildlife-Aufnahmen, unheimlich stimmungsvolle Landschafts-Fotos und sehr gelungene Porträts der großen und kleinen Bewohner. Dass mir als Katzenfan dabei die Löwen-, Geparden- und vor allem die Leoparden-Fotos besonders gut gefallen, ist klar. Selten so einen spannenden Thread gesehen. Großes Kino!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 08:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
The lion sleeps tonight.

Einfach nur spitze, deine Bilder. Bitte weitermachen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 20:22 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Noch ein paar Bilder aus der Serengeti. Das arme Zebra wurde in einen Hinterhalt getrieben und blitzschnell getötet :cry:


Bild
#127

Bild
#128

Bild
#129

Bild
#130

Bild
#131

Bild
#132

Bild
#133

Bild
#134

Bild
#135

Bild
#136


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Was für dramatische Aufnahmen! Die Jagdszene ist auch deshalb so faszinierend, weil Beute und Jägerin direkt auf Dich zuzulaufen scheinen. Aber auch die anschließenden Porträtfotos sind wieder sehr beeindruckend.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 21:53 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Die letzten Bilder aus der Serengeti. Weiter geht es dann noch mit ein paar Eindrücken aus Sansibar.
Vielen Dank für all eure Kommentare!!!

Bild
#137

Bild
#138

Bild
#139

Bild
#140

Bild
#141

Bild
#142

Bild
#143

Bild
#144

Bild
#145

Bild
#146

Bild
#147

Bild
#148

Bild
#149


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 07:56 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Ich komme nun zur letzten Station der Reise: Sansibar
Der ideale Ort, um sich nach einer Woche Safari zu erholen - insbesondere die Arme, wenn man täglich gut 8 Stunden lang die K3 mit dem 150-450er in den Händen hatte ')
Zuerst ein paar Bilder vom Hauptort der Insel. Leider wird es nicht so viele Bilder geben, eine Speicherkarte hat sich beim Einlegen in den Card-Reader nach dem Urlaub regelrecht zerlegt.... Der Kunststoff war sehr spröde geworden - sehr ärgerlich. Während der Safari habe ich täglich Backups gemacht, auf Sansibar wurde ich da leider etwas nachlässiger - aus Fehlern wird man klug.

Bild
#150

Bild
#151

Bild
#152

Bild
#153

Bild
#154

Bild
#155

Bild
#156

Bild
#157


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Das Flusspferd, die #139 ist ein super beeindruckendes Bild.
Bin etwas neidisch, so toll haben die Flusspferde für mich nicht posiert als ich in Tansania war, die lagen immer nur faul rum oder haben sich überhaupt die ganze Zeit im Tümpel unter Wasser versteckt

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 10:16 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Ja, das Bild vom Flusspferd war das Ergebnis von viel Geduld und Glück. Haben gut zwei Stunden an dem Wasserloch ausgeharrt, die Kamera ständig im "Anschlag".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 10:23 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Neidisch könnte man auf die ganze Serie sein. Bin ich aber nicht. Ich begückwünsche Dich zu der tollen Reise und den wunderbaren Bildern und freue mich, dass Du uns hier teilhaben lässt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin: Wold Press Photo (Juni 2015)
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 30
Ein bisschen Urlaub (Köln & Leipzig Miniupdate)
Forum: Reisefotografie
Autor: sicknote
Antworten: 26
Anfänger will in den Urlaub
Forum: Kaufberatung
Autor: IanS
Antworten: 23
Bunte Treppenhäuser und Gedöns - Update mit grünem Finale
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 10
Cashback vom 25. Mai bis zum 1. August 2015 K-3, K-50, K-S2
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz