Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 16:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Serengeti darf nicht sterben! Und dieser Thread auch nicht. Bitte immer weiter machen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 17:25 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 10:25
Beiträge: 166
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Dann spreche ich auch mal bei der Finanzministerin vor. Wirklich unglaublich beeindruckend was du zeigst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 18:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Stark, echt stark!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 14:59 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

Bild
#113

Bild
#114

Bild
#115


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 15:21 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Die Mietzekatze in #114 hat aber schlechte Laune. Ob Freddie Mercury von #111 sie so aufgeregt hat?

Wieder ganz tolle Aufnahmen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 15:26 
ich muss mein "danke für's Mitnehmen" einfach loswerden. Gefällt mir gut der Thread, hat eine tolle Mischung aus dokumentarischen Charakter mit ein paar "wow"-Bildern dazwischen - da heben sich die s/w schön ab. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 16:40 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich wirklich sehr, dass die Bilder bei euch ankommen. Versuche wirklich, einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten des Landes zu geben, daher auch nicht nur best of Bilder.
Ich hatte ja schon Bilder vom Löwenbaby hochgeladen. Geschützt unter einem Fels lagen die Babys mit zwei Löwinnen. Nur etwa 200m entfernt lag ein alter grosser Löwe, er hatte schon recht viele Wunden und kaum noch Zähne. Die Löwinnen waren sehr wachsam und als der Löwe näher kam, hat eine der Löwinnen ihn verscheucht. Später bezog eine Löwin einen Wachposten auf einem Felsen und wir konnten sehr nah an sie heranfahren - Teilweise war ich an der 2m Naheinstellgrenze des 150-450mm Objektives. War schon ein mulmiges Gefühl so nah an einer Löwin, deren Junge nicht weit weg waren. Sie blieb aber sehr ruhig.

Bild
#116

Bild
#117

Bild
#118

Bild
#119

Bild
#120

Bild
#121

Bild
#122


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 16:46 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:05
Beiträge: 133
Wohnort: Ehrendingen
Habe bislang noch gar kein Bild vom Sternenhimmel hochgeladen... Anbei also mal eine Aufnahme mit dem Astrotracer. Man kann schon recht gute Ergebnisse erzielen, allerdings bevorzuge ich dann doch eine Astro-Montierung, weil es damit viel einfacher ist, mehrere Aufnahmen zu stacken.
Bearbeitet wurden übrigens sämtliche Aufnahmen mit Darktable, eine Software, die ich wirklich sehr empfehlen kann.

Bild
#123


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
boh was für starke Bilder die 114 und 117 gefallen mir besonders wie weit weg warst du da
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:hat:

Richtig toll!!!


Ich will da gar nicht hin. Die Katzen so nah, da wird mir echt mulmig. Klasse Thread !

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2015: Das große Fressen :D
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 70
Bunte Treppenhäuser und Gedöns - Update mit grünem Finale
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 10
Ukraine, Kiew, Maidan 2014 und 2015
Forum: Reisefotografie
Autor: geronimo91
Antworten: 8
Hannover Messe UT 15.04.2015
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz