Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sunlions Reiseverführer
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Habs vorhin 'runtergeladen, schon mal durchgeblättert und und an einigen Stellen hineingelesen. Viele schöne und spannende Fotos neben locker und humorvoll verpackten Informationen. Ist nun auf meiner Leseliste.

Vielen Dank dafür, ich melde mich dann mit der Fehlerliste
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunlions Reiseverführer
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 06:14 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1380
vielen Dank für die kostenlose PDF-Version. Ich werde am WE mal lesen und über eine Ecke der Welt staunen in der ich noch nie war.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunlions Reiseverführer
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Sehr geil. Bin aber nur zum durchblättern gekommen. Aber was ich da so sehe gefällt mir sehr gut.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunlions Reiseverführer
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 19:55 
Danke für Eure Rückmeldungen, vielen Dank auch an den netten Herrn, der mich auf 27 weitere Fehler hingewiesen hat. Diese habe ich soeben korrigiert, das Buch ist damit also wieder etwas fehlerreduzierter, wenn vielleicht auch noch nicht ganz fehlerfrei. :thumbup:
Ich hab den gesamten Text inzwischen bestimmt schon 30 Mal gelesen, aber irgendwann sieht man einfach den Wald vor Bäumen nicht mehr. :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz