Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 15:47 
Danke fürs Zeigen! Eine ausdrucksstarke Serie!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Danke für die aufbauenden Kommentare 8-)
ErnstK hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
..... Ich verstehe Deine Skepsis nicht ':-\
...... das habe ich mich eben auch gefragt- :kopfkratz: ..
LG
Ernst :wink:

@Helmut & Ernst: Mein Text ist natürlich mit mindestens einem zwinkernden Auge verfasst. Mir gefallen die Bilder ja auch, sonst hätte ich sie ja nicht gezeigt. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich auch den Geschmack einiger Mitforisti treffe.

Und nochmal zum Wetter: Son büschen Regen bringt uns Jungs und Deerns vonne Küste doch nicht aus der Ruhe (mit dem Abstand von 4 Tagen) :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
Schraat hat geschrieben:
Nach einem kurzen, steilen Anstieg zeigten sich dann die Ales stenar(https://de.wikipedia.org/wiki/Ales_stenar) im ersten Tageslicht.


#8

Ah ... das sind also die berühmten wandernden Steine ... mal stehen sie, mal liegen sie einfach so rum ... 8-)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

xy_lörrach hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:
Nach einem kurzen, steilen Anstieg zeigten sich dann die Ales stenar(https://de.wikipedia.org/wiki/Ales_stenar) im ersten Tageslicht.


#8


Ah ... das sind also die berühmten wandernden Steine ... mal stehen sie, mal liegen sie einfach so rum ... 8-)


Also vor ca. 15 Jahren hatten die Steine noch keine Füße... :d&w:

Schöne Bilder übrigens.. :2thumbs:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
mir gefallen die Bilder auch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:03 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Utz,

ich kann mich dem allgemeinen Tenor der Kollegen nur anschließen. Der Wettergott wollte Dir zwar die Belichtung verderben, was bei den paar Wochen Urlaub im Jahr schon ziemlich ärgerlich ist, schlussendlich hast Du aber doch schöne und ausdruckstarke Bilder (und Texte!) mitgebracht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr?

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
uhiiii, hier tut sich ja noch was ') Euch auch vielen Dank fürs reinschauen.

erivog hat geschrieben:
....Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr?


Naja, Bilder gibts noch einige, aber halt mehr oder weniger Urlaubsschüsse eben. Aber gut, ein paar von trockenen Momenten will ich noch zeigen :lol:
Bunte Mischung, ohne besonderen Anspruch.


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südschweden
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
vordprefect hat geschrieben:
Also vor ca. 15 Jahren hatten die Steine noch keine Füße... :d&w:

Schöne Bilder übrigens.. :2thumbs:


Das nennt man "Evolution"...

Schöne Serie, trotz des miesen Wetters. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Gewürze gestackt - Laowa 25mm - Ultra Macro
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 27
"Baum mit Jauchefass im Nebel" und noch 'n paar
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 24
Und dann gabs da noch ein paar Selfies
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Für ein paar Stündchen in Beirut
Forum: Offene Galerie
Autor: chti
Antworten: 16
Ein paar vermischte Eindrücke aus nordschwedischem Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz