Di 24. Jan 2017, 20:56
Ich war im November 2016 auf einer 4 Wöchigen Reise durch Peru, Bolivien und Brasilien. Die erste Woche in Peru, war ich nur mit einem Kumpel unterwegs, die folgenden 3 Wochen, die wir großen Teils im Dschungel verbracht haben mit einer größeren Reisegruppe. Gerne würde ich, wie viele hier einen ausführlichen Reisebericht schreiben, aber leider komme ich neben Arbeit, div. sportlichen Hobbys und ein paar Sozialen Aktivitäten mit echten Menschen

einfach nicht dazu, hier große Texte zu verfassen
Naja auf jeden Fall kann ich immer wieder Bilder hochladen und ein paar Erklärungen werde ich ja auch dazu abgeben.
Lima, waren nur einen halben Tag hier, bis auf die Steilküste haben wir nicht wirklich was gesehen. Dafür waren wir eine runde Paragliden über der Stadt. Für einen günstigen Preis sehr empfehlenswert.

#1
Die Stadt Arequipa, genannt die "Weiße Stadt" im Süden von Peru.

#2

#3
Tagesausflug in den Colca Canyon, um den Andenkondor zu sehen Kondor war keiner da.

#4

#5
Das Dorf Chinchero, hier gibt es große Inka Ruinen frei von Touristen. Dazu eine malerische Landschaft, super zum spazieren und wandern (aber Achtung - über 3000m Seehöhe)

#6

#7

#8
Ausblick auf das "heilige Tal der Inka" der Fluss Urubamba fließt durch dieses Tal, am Ende des Tals liegt dann auch Machu Picchu. Das Tal war früher landwirschaftliches Zentrum der Inka.

#9
Die Salzterrassen von Maras

#10