Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Beeindruckend wie du die Region eingefangen hast. Mein Favorit die #15. Hast du von den Maraa Terrassen noch ein Bild mit mehr Überblick? Glückwunsch zu dem Trip und deinen herrlichen Bildern

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
wie gewünscht noch 2 Fotos von den Terassen

Bild
#20

Bild
#21

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Danach waren wir in Cusco, die Inka Ruinen dort bieten im Vergleich zu Machu Picchu keine großen Sensationen, sind auch ziemlich von Touristen überlaufen. Da wir dort zu Mittag dort waren und das Licht entsprechend war, sind da jetzt keine Fotos entstanden auf die ich besonders stolz wäre. Aber wir waren etwas in Cusco unterwegs, auch in einer interessanten Markthalle. Also mein Tipp für jeden der in tropische Regionen reist - die Früchte dort probieren. Egal ob Mango oder Banane die schmecken dort einfach um Welten besser als bei uns. Das grün vom Baum gerissene und im Bauch vom Containerschiff transportiere Obst naja es ist einfach ein ganz anderes Geschmackserlebnis das Zeug dort unten frisch zu essen.

In Cusco sind wir auch auf unsere Reisegruppe gestoßen, erster Stopp bevor es Richtung Manu Nationalpark ging, war ein Dorf namens Huancarani, dort war Markttag und ich habe die Chance mal genutzt ein Wenig Street zu fotografieren, etwas wo mir noch ziemlich die Übung fehlt. Da hat mir mein neues DA50-135 wirklich gute Dienste geleistet. Auf dem Weg Richtung Manu Nationalpark, noch lange bevor wir den Dschungel erreichen sehen wir auch ein paar alte INKA Gräber.



Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:35 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 10:25
Beiträge: 166
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Landschaftlich wirklich beeindruckend. Dazu noch eine völlig fremde Kultur erleben. Macht Spaß deine Bilder zu sehen. Nr 19 für mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:39 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Danke fürs mitnehmen. Diese Gegend der Welt steht bei mir nicht an erster Stelle, sehe mir trotzdem Deine Bilder mit Interesse an., wirklich zum Teil 1 A Bilder

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:51 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 10:25
Beiträge: 166
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
So rein aus Neugier: welches Equipment hast du die ganzen Meter hoch geschleppt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
El-Cid hat geschrieben:
So rein aus Neugier: welches Equipment hast du die ganzen Meter hoch geschleppt?


:) Also in Machu Picchu hatte ich dabei:
K3II
DA 16-50
Sigma 10-20
Stativ
ND Filter weil ich langzeitbelichtungen machen wollte um Bilder ohne Touristen zu bekommen (da aber am Nachmittag kaum Touris da waren war das umsonst mitgeschleppt)
2 Liter Wasser
Regenjacke und 2tes T Shirt
Nahrung - die Verrückten verkaufen kein Essen dort, wär doch eig. eine Goldgrube. :klatsch:

Also ich war wirklich froh über meine Fitness, 4-5 Mal die Woche Sport, oft Bergtouren und Mountainbiketouren gemacht, auch immer mit Kamerakram dabei waren perfektes Vorbereitungsprogramm für diesen Urlaub. Mein Kumpel ohne das ganze schwere Zeugs, war bei weitem mehr körperlich angeschlagen als ich.

Insgesamt im Urlaub hatte ich dabei:
K3II
K50
Sigma 10-20
DA 16-50
DA 50-135
DFA 150-450
100er Makro
1,4 Telekonverter
Stativ

Die K50 war am ersten Tag in Lima mit defekter Blendensteuerung kaputt :rolleyes: Wollte sonst eigentlich im Dschungel Objektivwechsel vermeiden, naja Plan ist nicht ganz aufgegangen... Dadurch hab ich aber auch viele Objektive wenig verwendet, das 100er Makro von dem ich echt gedacht hab im Dschungel bei den ganzen Insekten werde ich das sicher so dringend brauchen. Aber 1 Schönes Insektenbild hab ich mit dem Makro hinbekommen, allein das wars eig. schon wert, das Bild kommt bei der nächsten Ladung.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Wir kommen in den Ort Pilcopata, und sind jetzt auch im Dschungel. Wir steigen dann auf ein Boot um, eines für uns Touristen und eines für die Köche und das Gepäck. Auf dem Fluss, Rio Madre Dios fahren wir dann zu unserem ersten Camp, wo wir in einer einfach Blockhütte übernachten, wobei einfach doch überraschend luxuriös ist. Gibt pro Zimmer ein eigenes Bad und Toilette.



Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Danke für die Terrassen. Sehr schön der Überblick in der #21.
Respekt für das was du nach Manchu Picchu hoch geschleppt hast. Sehr schöne weitere Bilder welche du uns zeigt. Danke. Die #29+#30 einfach Klasse

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bolivien - Südamerika-Tour (->Nachschlag)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tommy
Antworten: 105
Durch das Andenhochland von Bolivien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Isidor
Antworten: 45
Nikon zieht sich aus Brasilien zurück
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Eine Fotoreise durch Peru 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Frankman
Antworten: 64
Peru - Südamerika-Tour (Máncora)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tommy
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz