Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:30
Beiträge: 20
Hallo,

heute waren wir beim Kite-Surfer-World-Cup in St. Peter Ording. Eigentlich wollte ich meine neue Ausrüstung dort mal in der Action-Fotografie ausprobieren und ein paar ordentliche Kite-Stunts knipsen. Aber Pustekuchen! Kein Wind - keine Action! Wir haben keinen einzigen Wettkampf zu sehen bekommen. Daher jetzt ein paar eher statische Bilder.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Gruß und Danke
reining-woman
---------------------------
... übt noch mit ihrer neuen K3 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich selber hab über 10 Jahre lang das Buggy-Kiten ausgeübt, leider nicht an der Nordsee oder Dänemark, sondern im Binnenland.
Falls doch noch Wind aufkommt wirst du sicherlich noch wundervolle Aufnahmen machen können.
Aber auch so sind sicher interessante Detailaufnahmen von den Kites und auch den Teilnehmern möglich.
Die Aktiven dort abzulichten ist kein Problem, sind zwar eigenwillige Leute aber alle zugänglich.
Viel Spaß dabei :cap:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:30
Beiträge: 20
SteffenD hat geschrieben:
Falls doch noch Wind aufkommt wirst du sicherlich noch wundervolle Aufnahmen machen können.

:yessad: Da ich schon wieder zu Hause bin, wird das dieses Jahr nix mehr . 'Muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten.
Die Atmosphäre da war auf jeden Fall total klasse und die Leute waren super entspannt drauf. Ich habe selten eine Großveranstaltung erlebt, wo es so relaxt und friedlich und trotzdem nicht langweilig zuging. Selbst im dicksten Gedränge in der "Fun-Area" (also dort, wo die Shops, Imbiss- und Getränkebuden waren), fühlte man sich nie bedrängt. Wenn Zeit und Wetter nächstes Jahr mitspielen, werd ich auf jeden Fall wieder hinfahren. :cap:

_________________
Gruß und Danke
reining-woman
---------------------------
... übt noch mit ihrer neuen K3 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das wirst du immer auf Drachenfesten so erleben, sind teilweise irre Typen aber im normalen Leben eben auch ganz normale Leute vom einfachen Gärtner über Polizisten bis hin zu Rechtsanwälten.
Und alle Fragen zu ihrem Sport werden gern beantwortet.
Ich kann nur jedem empfehlen solche Feste zu nutzen, vorallem den Fotografen, sind ja öffentliche Veranstaltungen und da kann man dann auch schön die Leute ablichten.
Aber der Herbst steht uns ja noch bevor und da hast du noch viele Gelegenheiten.
Und immer schön auf die Schnüre und das Equipment achten, da können die sonst böse werden (kein Wunder, mancher Lenkdrachen kostet schnell mehrere hundert Euro, über Schirme reden wir lieber nicht)

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder Elbjazz 2015 - Programm 2017...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 30
Sonnenfinsternis am 20.03.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 120
Flying Legends Airshow 2015, Duxford (UK)
Forum: Sport und Action
Autor: stephan_61
Antworten: 26
Island-Urlaub 2015 - Update: Reisebericht als PDF
Forum: Reisefotografie
Autor: mschwinne
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz