Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 18:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe den Thread schon gestern gesehen, aber ich habe bis eben gebraucht, das letzte Wort "igschbeerrienße" zu entschlüsseln!

Manchmal hilft ein kleiner Denkanstoß:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
@ pixiac: Ich hatte doch die Übersetzung geliefert '). Das mit dem "Denkanstoß" ist also eine ganz faule Ausrede :fies:

@ Nochimmerhier: Damit hier keine Mißverständnisse entstehen, das ist (leider) nicht meine Bar, sondern die des oben erwähnten Etablissements :mrgreen: Außerdem, Du warst doch der Fahrer, Achim ':-\

Und gerade fällt mir auf, dass ich vor lauter Begeisterung ganz vergaß die hervorragenden Bilder vom Kollegen mythenmetz zu loben :oops: Ich hole das hiermit nach :2thumbs: Danke für die Erinnerung an einen schönen Urlaub.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 19:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Schraat hat geschrieben:
Ich hatte doch die Übersetzung geliefert ').
Auch dies zu ergründen fehlte mir die "geistige" Stütze. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Wiederholungstäter! Schon wieder im Malt Disney gewesen...

 
 
    
 
 


Und was wir im Dutyfree auf der Fähre gelassen habe, erwähne ich jetzt besser nicht...

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja gut abgelichtet und ein gutes Gläschen muß ab und an sein
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 07:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ich glaube ich hab noch nie in meinem Leben einen Whiskey getrunken.
Aber die Bilder gefallen mir trotzdem. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Danke Euch beiden!

Whiskey habe ich auch in meinem Leben noch nicht getrunken. Allenfalls mal Whisky. Liegt aber nur an meiner Frau, die kauft so gerne Whisky, sie hat halt so einen Schottlandtick. Und dann trinkt sie ihn nicht. Ist wie früher bei den Kindern. Wer sorgt dafür, dass die Reste wegkommen?

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz