Mo 12. Mär 2018, 22:01
Nachdem ich diese grossartige Felsen-und Aussichten genossen habe glücklich nach Hause und nach ausgiebigen Lesen ins Bett gefallen.
Im Areal des Mudhouses sind 2 verschieden Eichhörnchen heimisch die ich zum Glück beide ablichten konnte. Sehr knuddelig und deshalb müssen die hier rein. Ich habe die Zutraulichkeit und Nähe sehr beeindruckend empfunden. Beim Frühstück kommt so mancher Besuch vorbei und ich hatte deshalb auch die Kamera immer bereit.
Es folgen also Portraits der Tiere die ich am Frühstückstisch gesehen habe.....
Auch hatte ich das Vergnügen in die Küche gehen zu können und dort wird nur mit Holzfeuer gekocht und das fand ich total schön und lecker
Rieseneichhörnchen

Der kleine Verwandte

eine im Bau befindlich Hütte aus " Mud".

Es werden die Leitungen in die Holzäste geführt und kommen so raus.

In der Küche. Das Essen in Sri Lanka ist recht scharf aber sehr sehr lecker. Angenehm fand ich das die Schärfe nur auf der Zunge bleibt und nicht wandert zur Nase und Magen. Es wird immer frisch zubereitet mit Zutaten aus dem Garten und hat es mir echt angetan.

Vorratsschrank

Am Morgen nach der Trauung sass ich alleine und bekam Besuch--wieder ein Rieseneichhörnchen...

....die total gerne Papaya essen und da habe ich ein wenig mein Frühstück geteilt

das hier ist NMZ um mal zu zeigen wie gross die Tiere wirklich sind.

Viel Spass weiterhin hier. Die nächsten Bilder zeige ich euch eine wunderbare Morgensimmung auf einem anderen "Berg"
Gruss Mudi