Aktuelle Zeit: Mi 22. Jan 2020, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 15:22
Beiträge: 140
Wohnort: Ahaus im Münsterland
Arnholm hat geschrieben:
Mudi, super! Freue mich sehr auf deinen Bericht und die Fotos.

gryezer hat geschrieben:
Ich werde also nach und nach hier aktualisieren wenn Interesse besteht.


Ich bitte darum!! :2thumbs:


Ich bitte auch darum................Abonniert

_________________
Ahaus ist da, wo das Münsterland am schönsten ist :ichweisswas:

Gruß und Kuss
Helmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 15:26 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 222
Super Klasse. Bitte weiter so. War dort in den 70, da herrschte noch Bürgekrieg. Durfte also nicht in den Osten.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9893
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schöne Bilder bin auch auf die Fortsetzung gespannt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3315
Vielen Dank für's Mitmachen. Ich bin auf weitere Bilder gespannt. Die bislang gezeigten finde ich Klasse

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3658
Herrliche Bilder und Eindrücke!!! :2thumbs:

Da war ich 1982 ( :oops: ) auch mal :mrgreen:

Bin deshalb gespannt auf mehr!!!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3531
Wohnort: Berlin
Ich löse auch ein Ticket.
Das fängt ja schon sehr gut an. Das Licht ist ja toll.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 1995
Gestern habe ich den Beitrag nicht beachtet, was für ein Fehler. Die Fortsetzungen werde ich nicht übersehen. :ja:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Verfolge Deine Berichterstattung auch. Und danke!! :ja:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1101
Wohnort: Wilhermsdorf
Fängt ja gut an und verspricht weiterhin interessant zu bleiben aber lasse uns bitte nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Ich bin dabei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sri Lanka
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 749
Wow- ich bin total überrascht von eurer Resonanz . Danke dafür und das motiviert mich sehr.

Nachdem ich dann angekommen war habe ich natürlich viel Zeit mit meinem Kumpel und seiner Verlobten verbracht. Einiges wurde besprochen und erzählt und am darauf folgendem Tag sollte ein grossteil der Gäste ankommen. Der Ablauf der Hochzeit wurde nochmal geklärt und weitere Vorbereitungen getroffen.Ablauf der Zeremonie, Menü und das Schmücken des Ortes vorgenommen. Seht es mir nach wenn ich davon kaum Bilder zeige da solch private Dinge nicht in die Öffentlichkeit ohne Zustimmung der beteiligten Personen gehören.

Damit ich nochmal rauskomme habe ich einen Fahrer vom Mudhouse gebeten mich zum nahe gelegenen Paramakanda Tempel zu bringen.
Wie in den nächsten 2 Wochen üblich bin ich mit dem Tuk Tuk mitgefahren. Ein tolles Fortbewegungsmittel wo man fast überall hingebracht werden kann. Ich habe das weidlich genutzt und immer meinen Spass damit gehabt. Davon werdet ihr dann auch noch was sehen.
Aber nun zum Tempel ( https://en.wikipedia.org/wiki/Paramakan ... aha_Vihara)

Ich war dann noch 2 mal dort da mich die Aussicht so begeistert hat und es leider doch recht schnell dunkel wurde. Aber den ersten Schwung zeige ich euch jetzt.


Die Fahrt mit dem Tuktuk

Bild
#6

Man kommt über eine Treppe die sehr steil ist dort rauf, der Tempel war schon zu und es hat mich mein Fahrer auch begleitet da zuviel aggressive affen dort seien....gesehen habe ich aber dann keine...die kommen beim zweiten Besuch.

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Als ich dann wieder runter bin habe ich nochmal zurück geblickt.

Bild
#15


Ich habe noch einige von dem Ort aber ich denke es muss wieder Abwechslung rein.

Was mich sehr begeistert hat ,war , das die Natur sehr nah ist. Das man viele Stimmen hört und einige Tiere auch sieht. Morgen zeige ich euch ein Rieseneichhörnchen.

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

road trip to norway Update Seite 10, #72 und Dankeschön
Forum: Reisefotografie
Autor: Stormchaser
Antworten: 104
[NMZ] Ooooopa, spring zur Seite
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 2
kulinarisches Teil 2 ... weitere Appetithappen Seite 2
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 22
[HRO] Hansestadt Rostock - Herbstupdate (ab Seite 2)
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 10
... erste Gehversuche im Studio ... Update auf Seite 3
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz