Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Spaziergang in Flensburg

Sa 31. Aug 2024, 11:06

In der kleinen Reihe der Spaziergänge durch Städte des Nordens ist nach Lübeck, Eutin, Kiel und Oslo nun die Stadt Flensburg dran, das D-Ticket macht's möglich. Zum Einsatz kam wieder die Standardkombi aus PENTAX K-30 und dem SMC PENTAX-DA* 2.8/16-50mm, scheint den Regeneinsatz in Oslo gut überstanden zu haben.

Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Re: Spaziergang in Flensburg

So 1. Sep 2024, 07:34

sieht ja gut aus in Flensburg
LG Gerd

So 1. Sep 2024, 08:12

Sehr schöne bunte Eindrücke aus Flensburg hast du mitgebracht. Die #1 gefällt mir aber auch sehr gut.

So 1. Sep 2024, 09:23

sehr schönes, beeindruckendes sw!

So 1. Sep 2024, 10:02

Vielen Dank für eure netten Kommentare! Mir gefallen auch die Wolkenformationen besonders gut, glücklicherweise kam ab und an die Sonne durch.
Beim Nordertor haben die leider vor einigen Jahren das Gebäude der Phänomenta direkt dran geklatscht.

So 1. Sep 2024, 11:46

ja, das mit dem Nordtor ist wirklich unglücklich
ansonsten hast du einige interessante und schöne Eindrücke mitgebracht

#1-3 super SW-Bilder :2thumbs: , vielleicht liegt es aber es an meinem Monitor, vielleicht auch nicht, ich würde die Bilder ein wenig heller bevorzugen

So 1. Sep 2024, 19:54

Hallo Frank, auch Dir natürlich herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Mir gefallen die SW-Bilder so eigentlich sehr gut, klar könnte man auch eine +1/3 Bl. - Version machen.

So 1. Sep 2024, 20:27

Schöne ‚Beute‘ hast Du von Deiner Tour mitgebracht! Flensburg ist eine sehr lebendige Stadt - die Uni und die Nähe zu Dänemark machen sich positiv bemerkbar. Da lässt sich mancher Tag verbringen, ohne dass es langweilig würde. Danke, dass Du uns mitgenommen hast :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz