Mi 28. Okt 2020, 17:26
Noch mal ganz herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare!!!
Bin vor drei Stunden aus dem Hainich zurückgekommen. Btw, eine tolle Herbstlocation um diese Zeit. Man muss allerdings wandern wenn man was sehen will. War gestern fast 30km unterwegs...
Zurück nach Italien.
An alle, die noch bessere Bilder erwarten. Beim schnell durchscrollen der ersten 10-15 Bilder ist mir das erste hier gleich ins Auge gestochen. Also, kurz entwickelt und eingestellt.
Ich Depp

, das ist mit Abstand das beste Bild meines Italienaufenthalts und ich bringe das gleich am Anfang...
(Andererseits, wenn man hier im Forum einige Bilder einstellt werden die Letzten eh nicht mehr beachtet. War vielleicht doch nicht so blöd....

)
Auch wenn's vielleicht langweilt, mache ich mal mit der Kaskade weiter. Schließlich besteht die ja aus mehreren Fällen
Zwei weitere Wasserfälle der Cascade del Dardagna. Es gibt noch ein zwei mehr, die hab ich aber nicht gut erwischt.
Klar das sich die Bilder ähneln, war ja kurz hintereinander am gleichen Tag. Es hat übrigens in Strömen geregnet.
Noch was zum Objektiv. Es war das angeblich für Landschaftsaufnahmen total ungeeignete alte Tamron f2.8 28-75mm. Schön klein und leicht....

Muss mal noch nach weiteren schauen
LG
Willi