Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 22:56 
Offline

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:39
Beiträge: 64
Ich schau mal ob die ich die Bilder nochmal etwas größer hinbekomme.

So, Bilder sind erstmal etwas größer. Ich muss mal schauen ob ich irgendwie mit Flickr zurecht komme. Dort sollte ich mich mal an die Zugangsdaten erinnern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,

Die Fotos gefallen mir sehr. Eine ähnliche Route sind wir letztes Jahr gefahren und nächstes Jahr ist Norwegen wieder gesetzt.
Bei Bild 5 hättest du den Sensorfleck noch entfernen können.
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Juhwie hat geschrieben:
War sicher eine unvergessliche Reise. Gratuliere noch nachträglich.

Herausragend bei den Bildern. #16 ! :2thumbs:


Herausragend kann ich bestätigen, aber mir ginge es wie klabö! #16: So sieht mein absoluter Alptraum aus!!! :yessad:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:24 
Offline

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:39
Beiträge: 64
Die Trolltunga sieht auf den Bildern immer "gefährlicher" aus als es wirklich ist. Der Fels ist ist schon mehrere Meter breit und am Ende auch recht dick. Etwas gewöhnungsbedürftig ist dann nur wenn man mal ums Ende greift und kaum mehr in der Hand hat als ein paar Zentimeter Gestein. :-D
Aber da gabs auch noch welche die haben wesentlich wildere Sachen dort drauf gemacht als wir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 20:03 
Offline

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:39
Beiträge: 64
Ich mach mal weiter mit drei Bildern von der Oper in Oslo.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Tolle Bilder aus dem Norden,machen Lust auf mehr,bin im November wieder eine Wochen in Oslo
LG aus Dänemark


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Weg weg von Lightroom ... schon wieder einer :-)
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Ike
Antworten: 75
Ja da quark mir doch einer einen Frosch.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PhotoPhilip
Antworten: 4
"Erstelle Bilder aus einer Textbeschreibung"
Forum: Bildbearbeitung
Autor: ElCapitan
Antworten: 0
Portraitshootnig mit einer lieben Kollegin
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 7
Noch einer mit Handball
Forum: Sport und Action
Autor: dada
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz