Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 9322
Wohnort: Meckesheim
ich bleibe dran immer weiter so klasse
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 579
habe bis jetzt alles bewundert und vielen für das Mitnehmen
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 10:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19946
Wohnort: Alpen(NRW)
Wurde schon das Licht erwähnt?

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 13:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9456
 
 
 Hmm, ich glaube noch nicht - oder? Meinst Du so etwas hier?

Bild
#103
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1615
Wohnort: Aachen
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 16063
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... es sind erneut sehr schön Bilder von Eurer neuen Urlaubsregion, auch die im Detail gezeigten, hinzugekommen :ja:
... schön anzuschauen und durch deine erklärenden Anmerkungen gespickt ist es ein Genuss sich durch den Thread zu scrollen :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 11:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9456
 
 
 Kleiner Ausflug in den Süden Mainlands
Bild
#104

Am Horizont sieht man so gerade die Insel am Südende
Bild
#105

Teepause im Südwesten...
Bild
#106

In dieser abgelegenen Siedlung waren wir ganz bis zum Ende der Straße gefahren - es kamen 2 Autos! Das war schon erstaunlich, aber hier gab es auch einen Betrieb für Shetland-Strickwaren
Bild
#107

Bild
#108

Immer wieder Sandstrände, leider etwas kalt zum Baden
Bild
#109


Bild
#110

https://en.wikipedia.org/wiki/Jarlshof - diese Anlage stammt aus Eisen- und Bronzezeit, also über 3000 Jahre alt
Bild
#111

Sie liegt nur einen Steinwurf von der Südspitze Mainlands und auch vom dort gelegenen Hauptflughafen entfernt..
Bild
#112
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3300
Wohnort: Berlin
Es sind doch wieder viele sehr schöne Bilder hinzu gekommen, und deine Reisebeschreibung untermalt das Ganze wunderbar. :2thumbs:
Besonders gut gefallen mir die netten Pferdchen, meine Tochter ist immer gerne auf den Shetlandponys geritten.
Was weiterhin unbedingt erwähnt werden sollte: Du hast tolles Licht eingefangen! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 16063
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
.... einfach schön hier reinzuschauen und Euch beide virtuell auf diesen Pfaden zu begleiten- wunderbar deine Aufnahmen :ja: :2thumbs:

angus hat geschrieben:
In dieser abgelegenen Siedlung waren wir ganz bis zum Ende der Straße gefahren - es kamen 2 Autos! Das war schon erstaunlich, aber hier gab es auch einen Betrieb für Shetland-Strickwaren
... das erklärt natürlich alles :mrgreen: xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 11:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 6258
Es ist nicht ganz so belebt wie die Kö.
Du hast wieder tolles Licht eingefangen, war dir das schon aufgefallen? Alles sehenswerte Bilder. #103, #105 und #110 sind ganz nach meinem Geschmack.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bunter Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 6
....jepp,.......Herbst.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Pentax K-30 bei Wind und Wetter???
Forum: DSLR
Autor: ChrisKorner
Antworten: 39
Schottenring ADAC Berg Cup 2019
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz