Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 12:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Du solltest noch das Licht erwähnen. Phantastisch! :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 12:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
pentidur hat geschrieben:
Du solltest noch das Licht erwähnen...


Werde ich, bestimmt!!! (Danke an alle, die bisher schon kommentiert haben - es geht noch ein bischen weiter)

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Da ist ja wirklich alles dabei. Dramatische Landschaften, kuschelige Ponys, liebestolle Seehunde und kulinarische Highlights. Es macht einfach Spaß, euch auf eurer Reise zu folgen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7312
Wohnort: bei Köln
Fein, Shetland etwas näher kennen zu lernen! Landschaft und Wetter finde ich toll, die Pferdchen sowieso :bravo:
Bin gespannt auf die Fortsetzung(en), Adam. :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... erneut eine interessante Serie mir sehr gelungenen Bildern- die #53 sieht ja stark aus :ja: :thumbup: und die Felsen leuchten bei Sonne bestimmt sehr intensiv :yessad:
... in der #55 ist wohl deine Frau- macht auch nicht unbedingt einen begeisternden Eindruck bezüglich des *Menüs* :nono: xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 08:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
 
 
 Wieder zur Einstimmung...
Bild
#61

Nochmal am Touristischen Highlight Dore Holm - Name kommt aus dem Skandinavischen, Holm ist Insel auf Schwedisch
Bild
#62

Dichter dran
Bild
#63

Unsere Wiese wurde gemäht und am selben Tag das Gras noch in Plastiksäcken verpackt - die sticht man dann wohl an, um Wasser abzulassen, aber durch den Wind und die immer wieder scheinende Sonne auf den schwarzen Säcken trocknen die dann durch
Bild
#64

Ein Blick übers Land zeigt die Hügeligkeit ..
Bild
#65

..und das wenige Gras rund um die Häuser
Bild
#66

Trotz Shetland-Krimis ist die Kriminalität eher gering, aber wenn...
Bild
#67

..oder der hier angeblich wohnende Kommissar kommt! (Nochmal das älteste Haus in Lerwick)
Bild
#68

Auch in der "Stadt" - das Wasser glasklar
Bild
#69

..und hatte ich schon das Licht erwähnt? Ich glaube fast: Ja!
Bild
#70
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 08:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Ein schöner Stern in #61. Und bei Dore Holm kann man verstehen, warum das eine Attraktion ist.
Übrigens: Du solltest noch das Licht erwähnen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 13:16 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1302
angus hat geschrieben:

Unsere Wiese wurde gemäht und am selben Tag das Gras noch in Plastiksäcken verpackt -


Eine gängige Praxis, wenn unter schwierigen (feuchten-) klimatischen Bedingungen Futter für den Winter geerntet werden soll.
Das Gras vergärt zu "Silage" unter Luftabschluss und ist dann für Pferde und Schafe ein Leckerbissen während der Winterfütterung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 15:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
 
 
 Danke, wieder etwas gelernt! War schon toll, wie schnell das alles so abging. Am Ende hatte der Bauer so etwa 12 schwarze "Riesenpucks". Hier zwei Bilder der Aktion:


Bild
#71

Bild
#72
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Großartige Serie, viele eindrucksvolle und eindrucksvoll fotografierte Bilder.
Die #70 zum Beispiel.
Danke fürs Mitnehmen!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Norwegen im Herbst - Mein persönlicher Fototraum!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapsus.digiti
Antworten: 73
Das übliche Herbst Gedöns......10.11.2021.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Bilder [UT Dortmund- 9.10.2019 Blaue Stunde Phoenixsee]
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 1
Herbst zieht ein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz