Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 11:53 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Einfach nur gewaltig!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 13:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Da sind ja wieder gewaltig viele und tolle Bilder hinzu gekommen ... toll, dass du wieder reisen kannst!!!

Deine Bilder und die Art der Präsentation empfinde ich nach wie vor als sehr informativ und gelungen. :2thumbs:
Mich reizt es jetzt auch einmal die Shetlands zu bereisen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
Die letzten beiden Serien sind einfach nur fantastisch; besonders die Brandungsbilder - da bleib ich gerne ein bisschen länger mit dem Auge unterwegs...
und:
Alaric hat geschrieben:
... toll, dass du wieder reisen kannst!!!
Deine Bilder und die Art der Präsentation empfinde ich nach wie vor als sehr informativ und gelungen. :2thumbs:
genau!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 14:42 
Offline

Registriert: Sa 15. Sep 2018, 15:43
Beiträge: 61
Danke fürs Mitnehmen und für diese tollen Eindrücke. Irgendwie schreit alles in mir, ich möchte auch dorthin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... sehr schön in eurer Begleitung durchs Gelände zu ziehen und sich teilweise der unwirtlichen Witterung auszusetzen (Wind- und Regengeschützt am PC xd )
... die #220 ist ja heftig, meine Herrn :shock: ... welch eine gelungene Aufnahme- perfekt den Zeitpunkt erwischt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
So, jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen, in aller Ruhe durch den Thread zu blättern. Die herbe Landschaft in ihrer Weite ist faszinierend. Besonders wenn das Land auf das Meer trifft - oder umgekehrt - kann ich mich gar nicht sattsehen. Dazu die grandiosen Lichtstimmungen - toll! Schön finde ich auch, dass du immer wieder mal ein paar Fotos zum Schmunzeln einstreust. Ich muss bei den Schafen jedenfalls immer wieder lachen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Landschaft Menschen in einer ganz besonderen Art und Weise prägt. Wie geschrieben - faszinierend!
:bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 11:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Jetzt müsst ihr stark sein - es wird eintönig, aber wer die Faszination der Wellen und des Lichts... - wohlan, seid tapfer!
Bild
#221

Bild
#222

Bild
#223

Bild
#224

Bild
#225

Bild
#226

Bild
#227

Bild
#228

Bild
#229

Bild
#230
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 12:06 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Da kann man sich gar nicht dran sattsehen. Wieder ein gewaltiger Nachschlag. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
:2thumbs: :2thumbs: Hi, ich hab mich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet, habe aber deinen Reisebericht, wie immer, von vorn bis hinten bestaunt...
Es ist mal wieder großartig, wie du es schaffst mich mitzunehmen und das „ich will da auch hin“ Gefühl zu erzeugen :hat:
Bitte mehr davon, wenn du noch was hast - und davon gehe ich mal aus...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 14:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Wir nähern uns den letzten Bildern dieser Reisebeschreibung - dazu gehören auch noch ein wenig Rückreise, doch noch stehen die letzten Shetland-Bilder aus

Der Sturm war vorbei
Bild
#231

Die Robben hatten auch wieder einen gemütlichen Platz
Bild
#232

Direkt den Wellen aus dem Westen ausgesetzt brandete es dennoch heftig (bis zu 30m)
Bild
#233

..ja, ja, das Licht..
Bild
#234

In diesem Tal, am Meer und mit vielen Ruinen übersäht, fand man die Sheland-Versioin von Ötzi - eine sehr gut erhaltene Leiche - zumindest die Kleidung, von der man glaubt, dass es sich um einen Niederländischen Kaufmann handelte. Hier wurde eifrig gehandelt und besucht - https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnister_Man. Man datiert sie auf die Zeit zwischen 1690 und 1710.
Bild
#235

Heute nur ein paar Farmen - man sieht ein stattliches aktes Anwesen in der Mitte des Bildes
Bild
#236

Nochmal zum Kap am Leuchtturm
Bild
#237

Und dann brach der lette Tag an - mit Nebel
Bild
#238

Der einzige Tag, der so war - keine Farben!
Bild
#239

Bild
#240
   
 
 


tbc

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Waldzustandserhebung 2019 NRW
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 8
ibug 2019 im Vogtland
Forum: Urban Life
Autor: Vogtländer
Antworten: 25
Der Herbst schickt erste Vorboten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 1
Michael (Bild 6 und 7) Finale
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 22
Blätter im Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xyennio
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz