Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

ganz tolle Bilder einer interessanten reise hast Du hier mitgebracht.
Sehr abwechslungsreich, toll anzusehen und fotografisch top gestaltet.

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 21:03 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Danke für die positiven Kommentare und fürs anschauen. Die Fortsetzung dieser Reise nach Südkorea (Seoul, Busan und die Insel Jeju ) kommt Ende der Woche

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 05:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Tolle Bilder, die auch in mir Erinnerungen hervorrufen.
Ich war beruflich 2006 in dieser Gegend. Wir hatten einen Sonntag genutzt, um Shanghai anzusehen.
Damals war der World Financial Tower gerade im Bau und das höchste Gebäude vor Ort.
Interessant auch deine Infos zum Transrapid. Das klang damals noch anders. Das Ticket kostete umgerechnet 8 €. Unsere Höchstgeschwindigkeit war 431km/h, aber deutlich länger als 20s. Ruppig war damals nichts, aber ein verwacklungsfreies Fotografieren war nicht möglich, da die Vibrationen sehr stark waren :ja:
Die Geschwindigkeit zu erleben war aber sehr beeindruckend.
Danke fürs mitnehmen. Gerade in den kleinen Vierteln bleibt auch in Shanghai die Zeit stehen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schöne Serie und da werden auch bei mir Erinnerungen wach ich fand die Altstadt von Shanghai sehr schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urlaub a. einer deutschen" Maledive" - Langenness Ende 12.9.
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 46
Degemer mad - Willkommen in der Bretagne auf Crozon - Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: Susmusik
Antworten: 18
Ochsenmoor, Mai 2023 - Uferschnepfe / Ende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 69
Adriatische Luft (Update 21.11.18 - und Ende)
Forum: Reisefotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 33
Road to Kraków - Update 18.04.17 Rückfahrt und Ende.
Forum: Reisefotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 97

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz