Auf Anregung meiner Begleitung habe ich dieses Wahrzeichen der englischen Südküste durch ein Kaninchenloch in einem Busch fotografiert - es war sehr windig - was meint ihr?
Ein sehr schönes Bild. Durch die tiefe Aufnahmeposition sieht man die Häuser unten nicht, richtig? Das gefällt mir. Auch den Tunnelblick finde ich gelungen.
Ein wenig mehr Zeichnung in den hellen Stellen wäre schön. Ein ganz leichter Gelbfilter könnte Abhilfe schaffen. Das Gras wirkt dann allerdings etwas wärmer. Weiss nicht ob Dir das gefällt.
ich scrolle zwischen den Bildern hin und her. Mein Schluss: ohne Zweige gefällt es mir besser, aussagekräftiger. Mich stört das Blättergewusel. Wäre gut in einem anderen Zusammenhang. Aber nicht diesem.
aus Kaninchensicht wirken die sieben Schwestern nicht so richtig. Beim zweiten Bild umso mehr. Das liegt weniger an dem Rahmen durch die Hecke als daran, dass die Felsen im ersten Bild flach angeschnitten sind und erst beim zweiten Bild die Staffelung und Ausdehnung zur Geltung kommen. Wäre da jetzt auch eine Hecke mit Kaninchenloch gewesen...
Hm, also wenn ich die Bilder so vergleiche, dann gefällt mir das zweite Bild viel besser. Das erste Bild hat zwar was (positives) von einem Gemälde, aber wenn ich beide sehe, würde ich mich immer für das Zweite entscheiden.