Di 4. Feb 2025, 13:27
Di 4. Feb 2025, 23:10
Mi 5. Feb 2025, 08:06
Danke fürs Reinschauen und Eure freundlichen Kommentare! Heribert, neidisch möchte ich keinen machen. Ich kenne aber das Gefühl von "wäre gerne dabeigewesen" beim Betrachten fremder Reisebilder ... und bin mir bewußt, daß meine Arbeit mir besondere Möglichkeiten gibt. Susann, Staunen muß ich auch immer wieder. Finde ich gut! Volker, tatsächlich machen die Eisstrukturen im Vordergrund auch für mich den Unterschied. Die zweite Woche brachte einen ganz anderen Höhepunkt, für mich etwas ganz Besonderes: wir verließen den üblichen Teststandort - zur Absicherung fuhren wir als kleine Gruppe eine große Runde nordwestwärts. Unter anderem über die Lofoten und Vesteralen. Eine für mich neue Landschaft am Polarkreis (und darüber!). So viele atemberaubende Motive, aber viel zu selten die Gelegenheit, für ein Foto anzuhalten. Ein paar Fotostopps gab es aber doch. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #280 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #281 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #282 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #283 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #284 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #285 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #286 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #287 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #288 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #289 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #290 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #291 | ||
Mi 5. Feb 2025, 08:37
Mi 5. Feb 2025, 09:12
Mi 5. Feb 2025, 11:30
Mi 5. Feb 2025, 20:12
Ging mir "in echt" genauso. Ich habe mich an Science Fiction erinnert gefühlt, die Bilder fremder Planeten.
Ja, die Wolken rasten über den Himmel. Die Bilder sind, wie einige andere auch, des hohen Kontrastumfangs wegen aus einer HDR-Belichtungsreihe entstanden, was den Effekt verstärkt haben mag, aber belichtet sind alle mit 1/30s. Ein paar Eindrücke der Rundfahrt möchte ich noch mit Euch teilen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #292 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #293 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #294 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #295 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #296 magisches Mittagslicht *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #297 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #298 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #299 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #300 ironischerweise kam der Schnee(sturm) gerade, als wir am Abreisen waren | ||
Do 6. Feb 2025, 12:18
Do 6. Feb 2025, 17:05
Fr 7. Feb 2025, 13:06
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz