Do 2. Jan 2025, 21:49
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #252 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #253 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #254 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #255 starker Südwind jagt Wolken über den Himmel *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #256 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #257 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #258 | ||
Fr 3. Jan 2025, 08:33
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #259 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #260 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #261 ein kaltschnäuziges Fotomodell *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #262 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #263 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #264 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #265 ich kann mich nicht entscheiden ... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #266 ... zwischen diesen beiden Aufnahmen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #267 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #268 | ||
Fr 3. Jan 2025, 11:29
snafu hat geschrieben:...
#265 ich kann mich nicht entscheiden ...
...
#266 ... zwischen diesen beiden Aufnahmen
...
Fr 3. Jan 2025, 19:14
snafu hat geschrieben:#265 ich kann mich nicht entscheiden ...
Sa 4. Jan 2025, 17:01
Di 4. Feb 2025, 07:43
Auch die zweite Runde Wintererprobung war ungewöhnlich - weiterhin wenig Schneefall. In der ersten Woche sorgte ein heftiger Wärmeeinbruch (statt zweistelliger Minusgrade hatten wir fast zweistellige Plusgrade !) für stürmischen Südwind samt irisierenden Wolken; in Kombination mit der Morgenröte oder dem Abendrot wirkte der Himmel mehrere Tage lang fremdartig. Das besondere Fotomotiv. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #269 Mondlicht überm See *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #270 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #271 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #272 Wie auf einem fremden Planeten ... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #273 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #274 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #275 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #276 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #277 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #278 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #279 | ||
Di 4. Feb 2025, 08:03
Hannes21 hat geschrieben:Ich hab mal wieder hier in den Thread geschaut.
"Sehnsuchtsort" trifft es sehr gut.
Danke, dass du diese Eindrücke aus einer anderen Welt mit uns teilst. Und scheu dich nicht, Bilder zu zeigen, auch wenn es mehr als üblich sind, so etwas sieht man nicht alle Tage.
Ich beneide dich um diese Eindrücke, die du live erleben kannst.
Di 4. Feb 2025, 08:39
+1ulrichschiegg hat geschrieben:Oh wow, immer wieder. Danke für's Zeigen.
Di 4. Feb 2025, 11:26
Di 4. Feb 2025, 11:50
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz