Aktuelle Zeit: Di 7. Jul 2020, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1201
Wow, habe ich doch gerade erst diese tolle Serie entdeckt.

Ich könnte bei den Bildern jetzt gar keinen Favoriten nennen. Die sind alle für sich einmalig und großartig :dasisses:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 19:57
Beiträge: 649
Wohnort: Freiburg
Gerade mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass da weiter sehr schöne Bilder dazugekommen sind.
Natürlich ist die #10 ein Hammer, aber mir gefällt bereits die #1 so gut. Die warmen Farben der kalten Landschaft - unglaublich.

Und viele weitere deiner hervorragenden Serie.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3975
Wohnort: Berlin
Großartige Bilder, allesamt :2thumbs: :2thumbs: - Favoriten zu benennen geht für mich gar nicht.
Toll, dass du in der knappen Zeit nach deiner Arbeit noch Gelegenheit hast Landschaft und Umgebung zu fotografieren.

Deine Bilder bringen mich ganz stark auf den Gedanken im Frühjahr wieder auf die Lofoten zu reisen, liegt auch im Polarkreis - dort ist es aber weniger kalt.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 326
Wohnort: Sindelfingen
Ich danke Euch für die positiven Kommentare - sie sind mir Bestätigung, aber auch Ansporrn.

Vor ein paar Wochen hat die neue Wintertestsaison begonnen. Das Wetter war gut für die Arbeit, aber weniger optimal fürs Fotografieren: hauptsächlich Schneefall oder Nebel, und die Tage am Polarkreis sind ja ohnehin sehr kurz. Ein paar zauberhafte Sonnenmomente gab es doch.

 
 
 
#51 Tankstelle (für all die Schneeräumfahrzeuge)



#52 das Kraftwerk des Ortes - bei Inversionswetter auch die Wolkenfabrik



#53 blaue Stunde



#54 goldene Stunde (aka "high noon")



#55



#56



#57



#58



#59



#60



#61



#62



#63



#64



#65
   
 
 

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:48 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 621
Es geht weiter, wie schön!
Winterzauber pur.
#59 mutet wie aus einer nordischen Sage an. Der Elch im Gegenlicht, grandios! Aber sie sind alle wie gewohnt naturnah, stilvoll und gekonnt. Fernweh garantiert ...

:hat:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3975
Wohnort: Berlin
Top Bilder, ich könnte mich für keines als Favoriten entscheiden. :2thumbs:
Die Landschaft ist grandios, ich könnte sofort meine Koffer packen und nach Skandinavien reisen ... deine Bilder sind zu verführerisch.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16553
Wohnort: Bremen
Hach, Polarlichter auch mal live sehen will... *schmacht*

Sehr schöne Bilder, ich beneide dich um diese Eindrücke live erleben zu können. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2106
Deinen Beitrag führst du mit wundervollen Bildern weiter. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 01:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Nicht zu glauben, aber ich hab den Faden erst jetzt entdeckt. Unglaublich, sensationell, und was einem sonst noch so an Superlativen einfällt. :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 771
Da hier ja nur Schmuddelweder haben erinnerst du mich WAS ich vermisse.

Schnee und Winter.

Skandinavien sowieso und einfach wunderbare Bilder die du wieder zeigst.

Liebe Grüsse
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal wieder an der Bislicher Insel - neue Bilder 13.2.15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 16
Hallo ans neue Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: Klaus
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz