Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2019, 15:38
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
:hat: wwwwwooooooowwwww!!!! Die #10!! Der Hammer! Womit hast du das fotografiert? (Vielleicht ne doofe Frage, aber bin noch neu und nur Knipserin)
Chapeau für diesen Moment! :dasisses:

_________________
genieße dein Leben JEDEN Tag, denn du weißt nicht, wieviel Sand noch in deiner Sanduhr ist... :foto:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1403
Wohnort: Sindelfingen
Knipserin_Bln hat geschrieben:
:hat: wwwwwooooooowwwww!!!! Die #10!! Der Hammer! Womit hast du das fotografiert? (Vielleicht ne doofe Frage, aber bin noch neu und nur Knipserin)
Chapeau für diesen Moment! :dasisses:


Mit einer K3-ii, einem Samyang 10mm/2,8, Funkfernauslöser und Stativ. Beantwortet das Deine Frage?

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo,

mir gefallen auch fast alle Bilder hier ausgesprochen gut, umso beachtlicher wenn du schreibst das eigentlich gar keine Zeit fürs fotografieren ist. Die monotonen Schnee/Bäume Bilder liebe ich ..... sie strahlen auf mich immer diese ganz besondere Ruhe aus (das mit den wirbelnden Schneeflocken mal ausgenommen)

Und für alle die die Kälte nicht mögen ..... heute gibt es wirklich gute Ausrüstung .... da wird einem wenn man ein paar Minuten läuft schell mehr als warm.

Danke fürs zeigen

Grüße aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 20:02
Beiträge: 390
Wohnort: Erzgebirge
Nichts


Zuletzt geändert von Spinnradelli am Sa 12. Mär 2022, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wow, da sind wieder tolle neue Bilder dazu gekommen, Erst wollte ich einen Favoriten benennen, aber das wäre ungerecht, denn mir gefallen alle gut.
Schnee ist zwar weiß, aber je nach Lichtsituation kann sich dieses Weiß auch ändern. Ist Geschmackssache.

Auch wenns dort im Winter sicherlich sehr kalt ist und ich dort nicht unbedingt Wochen verbringen wollte, für einen Urlaub wäre ich auf Grund der tollen Landschaft durchaus zu haben. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
wieder tolle Bilder dazu gekommen mich friert es schon beim anschauen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:43
Beiträge: 92
Wohnort: Bad Orb
Deine Bilder sind der Hammer. Mir gefallen alle Bilder sehr gut und mir bleibt die Sprache weg. Es ist mir
nicht möglich irgend einen Hinweis zu geben warum mir alle Bilder gefallen oder welches verändert werden könnte.
Chapeau :hat:

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 10:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7318
Wohnort: bei Köln
Gerade erst entdeckt...und schon verliebt. Richtig richtig starke Fotos, und das liegt nicht nur an den Motiven. :bravo: :bravo: :bravo:
Freue mich auf mehr.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Heribert hat geschrieben:
Gerade erst entdeckt...und schon verliebt. Richtig richtig starke Fotos, und das liegt nicht nur an den Motiven. :bravo: :bravo: :bravo:
Freue mich auf mehr.



...ging mir Heribert! :ja:

...saustarker Thread!!! :ja: :hat: ,...ist so ziemlich alles drin was ich klasse finde.

...bei den Ergebnissen lohnt sich das Frieren wenigstens :ja: :mrgreen:

...beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Wie wunderbar.
Vor allem die #10!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2023 — Wernigerode] Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: einAchtel
Antworten: 164
Eine Seite extra für die Limiteds...
Forum: Small Talk
Autor: bmk
Antworten: 9
Low-Budget Tilt - Bienchen, Blümchen, Stadtnatur März 2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jee
Antworten: 2
Lahn Automobilslalom 2023 des AMC Gießen
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 8
Blaukehlchen dicht dran - 4er Nachschlag Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz