Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Wow, habe ich doch gerade erst diese tolle Serie entdeckt.

Ich könnte bei den Bildern jetzt gar keinen Favoriten nennen. Die sind alle für sich einmalig und großartig :dasisses:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1061
Wohnort: Freiburg
Gerade mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass da weiter sehr schöne Bilder dazugekommen sind.
Natürlich ist die #10 ein Hammer, aber mir gefällt bereits die #1 so gut. Die warmen Farben der kalten Landschaft - unglaublich.

Und viele weitere deiner hervorragenden Serie.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 23:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Großartige Bilder, allesamt :2thumbs: :2thumbs: - Favoriten zu benennen geht für mich gar nicht.
Toll, dass du in der knappen Zeit nach deiner Arbeit noch Gelegenheit hast Landschaft und Umgebung zu fotografieren.

Deine Bilder bringen mich ganz stark auf den Gedanken im Frühjahr wieder auf die Lofoten zu reisen, liegt auch im Polarkreis - dort ist es aber weniger kalt.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1402
Wohnort: Sindelfingen
Ich danke Euch für die positiven Kommentare - sie sind mir Bestätigung, aber auch Ansporrn.

Vor ein paar Wochen hat die neue Wintertestsaison begonnen. Das Wetter war gut für die Arbeit, aber weniger optimal fürs Fotografieren: hauptsächlich Schneefall oder Nebel, und die Tage am Polarkreis sind ja ohnehin sehr kurz. Ein paar zauberhafte Sonnenmomente gab es doch.

 
 
 
#51 Tankstelle (für all die Schneeräumfahrzeuge)



#52 das Kraftwerk des Ortes - bei Inversionswetter auch die Wolkenfabrik



#53 blaue Stunde



#54 goldene Stunde (aka "high noon")



#55



#56



#57



#58



#59



#60



#61



#62



#63



#64



#65
   
 
 

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 22:48 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Es geht weiter, wie schön!
Winterzauber pur.
#59 mutet wie aus einer nordischen Sage an. Der Elch im Gegenlicht, grandios! Aber sie sind alle wie gewohnt naturnah, stilvoll und gekonnt. Fernweh garantiert ...

:hat:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Top Bilder, ich könnte mich für keines als Favoriten entscheiden. :2thumbs:
Die Landschaft ist grandios, ich könnte sofort meine Koffer packen und nach Skandinavien reisen ... deine Bilder sind zu verführerisch.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Hach, Polarlichter auch mal live sehen will... *schmacht*

Sehr schöne Bilder, ich beneide dich um diese Eindrücke live erleben zu können. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Deinen Beitrag führst du mit wundervollen Bildern weiter. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Nicht zu glauben, aber ich hab den Faden erst jetzt entdeckt. Unglaublich, sensationell, und was einem sonst noch so an Superlativen einfällt. :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Da hier ja nur Schmuddelweder haben erinnerst du mich WAS ich vermisse.

Schnee und Winter.

Skandinavien sowieso und einfach wunderbare Bilder die du wieder zeigst.

Liebe Grüsse
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten Küken 2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 2
[Bilder UT] Tatra 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Bronco
Antworten: 92
Westerwald-Museum für Motorrad und Technik 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 9
Rallye "Bad Emstal" 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 11
Ungleiche Schwestern - Seite 4: Endergebnis & Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Bronco
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz