Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2019, 15:38
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin
:hat: wwwwwooooooowwwww!!!! Die #10!! Der Hammer! Womit hast du das fotografiert? (Vielleicht ne doofe Frage, aber bin noch neu und nur Knipserin)
Chapeau für diesen Moment! :dasisses:

_________________
genieße dein Leben JEDEN Tag, denn du weißt nicht, wieviel Sand noch in deiner Sanduhr ist... :foto:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 203
Wohnort: Sindelfingen
Knipserin_Bln hat geschrieben:
:hat: wwwwwooooooowwwww!!!! Die #10!! Der Hammer! Womit hast du das fotografiert? (Vielleicht ne doofe Frage, aber bin noch neu und nur Knipserin)
Chapeau für diesen Moment! :dasisses:


Mit einer K3-ii, einem Samyang 10mm/2,8, Funkfernauslöser und Stativ. Beantwortet das Deine Frage?

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 178
Wohnort: Wien
Hallo,

mir gefallen auch fast alle Bilder hier ausgesprochen gut, umso beachtlicher wenn du schreibst das eigentlich gar keine Zeit fürs fotografieren ist. Die monotonen Schnee/Bäume Bilder liebe ich ..... sie strahlen auf mich immer diese ganz besondere Ruhe aus (das mit den wirbelnden Schneeflocken mal ausgenommen)

Und für alle die die Kälte nicht mögen ..... heute gibt es wirklich gute Ausrüstung .... da wird einem wenn man ein paar Minuten läuft schell mehr als warm.

Danke fürs zeigen

Grüße aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 20:02
Beiträge: 206
Wohnort: Erzgebirge
Moin Alex,

sehr eindrucksvolle Aufnahmen zeigst Du uns hier von einer sehr schönen und vor allem entschleunigten Gegend. Es ist einfach nur traumhaft, diese schönen Aufnahmen anzuschauen.

Gruß
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15539
Wohnort: Bremen
Wow, da sind wieder tolle neue Bilder dazu gekommen, Erst wollte ich einen Favoriten benennen, aber das wäre ungerecht, denn mir gefallen alle gut.
Schnee ist zwar weiß, aber je nach Lichtsituation kann sich dieses Weiß auch ändern. Ist Geschmackssache.

Auch wenns dort im Winter sicherlich sehr kalt ist und ich dort nicht unbedingt Wochen verbringen wollte, für einen Urlaub wäre ich auf Grund der tollen Landschaft durchaus zu haben. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9621
Wohnort: Meckesheim
wieder tolle Bilder dazu gekommen mich friert es schon beim anschauen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:43
Beiträge: 61
Wohnort: Bad Orb
Deine Bilder sind der Hammer. Mir gefallen alle Bilder sehr gut und mir bleibt die Sprache weg. Es ist mir
nicht möglich irgend einen Hinweis zu geben warum mir alle Bilder gefallen oder welches verändert werden könnte.
Chapeau :hat:

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 5040
Wohnort: bei Köln
Gerade erst entdeckt...und schon verliebt. Richtig richtig starke Fotos, und das liegt nicht nur an den Motiven. :bravo: :bravo: :bravo:
Freue mich auf mehr.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8407
Heribert hat geschrieben:
Gerade erst entdeckt...und schon verliebt. Richtig richtig starke Fotos, und das liegt nicht nur an den Motiven. :bravo: :bravo: :bravo:
Freue mich auf mehr.



...ging mir Heribert! :ja:

...saustarker Thread!!! :ja: :hat: ,...ist so ziemlich alles drin was ich klasse finde.

...bei den Ergebnissen lohnt sich das Frieren wenigstens :ja: :mrgreen:

...beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 234
Wie wunderbar.
Vor allem die #10!

_________________
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein halber Baum, Gegenlicht, s/w - wirkt das? Neue Version
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 29
Ein BMW Z3, auf dem Parkdeck, und eine neue alte K-5
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 19
Hegaulandschaft / Umland.......Update Seite 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 25
Neue K1. Mit welchen Objektiven starten?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ChrisT66
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz