Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
So, mit drei letzten Bildern will ich diesen Bericht beenden. Wir sind über Umea - siehe Bilder vom Miniusertreffen mit Ranitomeya - und die Ostküste mit einem Abstecher nach Stockholm und schließlich Öland - viele Zugvögel dort und eine sehr interessante Insel - nach Hause gefahren. Kein Lappland mehr aber sehr schöne Eindrücke und der feste Vorsatz: Wir kommen wieder - auch bei Euch vorbei Frank! :thumbup:

Hier also die letzten drei, einmal Stare auf Öland, dann die Ölandbrücke von unserem Zelt (!) (JAWOLL!!)-Platz aus und ein - wie ich meine - recht stimmungsvolles Schlußbild auch von dort. Danke an alle, die kommentiert haben und auch an die, die sich die Bilder nur angeschaut und so ein wenig mitgereist sind...

Angus



Bild
Datum: 2013-10-04
Uhrzeit: 08:04:40
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 510mm
KB-Format entsprechend: 765mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#101

Bild
Datum: 2013-10-03
Uhrzeit: 20:32:12
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 30s
Brennweite: 16mm
KB-Format entsprechend: 24mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#102

Bild
Datum: 2013-10-03
Uhrzeit: 20:49:10
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 30s
Brennweite: 16mm
KB-Format entsprechend: 24mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#103

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 12:30 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Danke fürs mitnehmen :cap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 12:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für die schöne Reise und die Eindrücke!
Und:
#103: :bravo: Super stimmungsvoll!

:2thumbs: Klasse Reisebericht, starke Bilder!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 12:37 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Immer wieder schön, wenn man auf gekonnte Art und Weise in ferne Gegenden mitgenommen wird. :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 14:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke für den Bericht, Angus! Die letzten drei Bilder finde ich (wieder mal) ausgesprochen stark.

_________________
Liebe Grüße
Frank

PS: Ihr seid immer bei uns willkommen, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 01:08 
Offline

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 20:49
Beiträge: 53
Hallo Angus,
beim stöbbern bin ich zufällig auf deinen Reisebericht gestossen, evt. wollen wir nächstes Jahr mal selber in Urlaub Skandinavien machen. Deine Bilder geben tolle Eindrücke wieder, insbesondere die Bilder mit den Nordlichtern. Von diesen hattest Du mir mal während des Wartens beim Reifenwechsel bei Biesenbach erzählt.
Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach dem Volkstanz
Forum: Menschen
Autor: Komaraz
Antworten: 9
Nach dem Sommerregen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 9
Auf der Suche nach dem Ei
Forum: Offene Galerie
Autor: Chefk0ch
Antworten: 5
Ausrüstung Fahrt mit Hurtigruten Norwegen
Forum: Zubehör
Autor: ArnoFG
Antworten: 18
[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz