Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2833
Wohnort: Bremen
So, mein Italienurlaub ist nach drei Wochen zuende. Hauptsächlich hab ich mich in Serra San Bruno aufgehalten, da ich dort Familie hab. Für 4 Tage war ich in Tropea Zelten und Ein Tag davon mit der Fähre eine Tagestour auf die drei Vulkaninseln bei Sizilien Vulkano, Lipari und Stromboli.


1033 Fotos hab ich gemacht, davon über 700 mit dem 15er Limited, die anderen je zur Hälfte mit dem 35er Limited und dem Tamron 70-200 F2-8, wobei ich in Tropea und den Vulkanen nur die beiden Limiteds mit hatte. Das 15er eignet sich hervorragend, um wilde Delphine im Mittelmeer zu fotografieren ;) Im Mittelmeer ist ja alles voll mit Delphinen, echt spannend. Fotos folgen.

Erstmal nur eine kleine Auswahl der Tropea Fotos. Die nächsten Tagen folgen noch mehr aus Tropea, dann Vulkano, dann folgt Lipari, dann Stromboli und zum Schluss mein "Heimatdorf" Serra San Bruno, um halt eine geographische Ordnung hier zu haben.

Die nächsten Tagen folgen also noch voll geile Fotos, echt jetzt 8-)

Nun geht erstmal los mit ein paar Tropea Fotos:




Bild
#1

Bild
#2

Da sitzen keine drei Damen:
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Kalabrien ist bekannt für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln:
Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Übrigens: Kalabrien ist bekannt für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln:
Bild
#14

Das als Info: Kalabrien ist bekannt für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln:
Bild
#15

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Kalabrien für für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln bekannt ist:
Bild
#16

Bevor ich es vergesse, in Kalabrien isst man sehr gerne extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln:
Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Hab ich es schon erwähnt? Kalabrien ist bekannt für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln:
Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Interessant ist, dass Kalabrien für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln bekannt ist:
Bild
#23

Bild
#24

Wisst ihr eigentlich, dass Kalabrien für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln bekannt ist?:
Bild
#25

JETZT wisst ihr, Kalabrien ist bekannt für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln ;) :
Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Da sitzen drei Damen:
Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Ich liebe das smc DA 15mm Limited 8-)
Bild
#40

30 Sekunden mit dem Rücken zur Kamera, und die Kamera wurde NICHT geklaut ;)
Bild
#41

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am Do 21. Aug 2014, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Wusstest du dass Kalabrien für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln bekannt ist? :P
Warum ist dir ständig so ein Werder-Fan ins Bild gelaufen ? :D
Ansonsten, schöne, scharfe Eindrücke, mehr davon bitte!

Ach, und wusstest du dass Kalabrien.......

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1099
Wohnort: Wien, Transdanubien
Feine Bilder, wieder was gelernt - nur bei Nr. 10 hast eindeutig die zu kurze Brennweite verwendet :d&w:

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
GINandTONIC hat geschrieben:
Wusstest du dass Kalabrien für die extrem scharfen Peperoncinos und große rote süße Zwiebeln bekannt ist? :P

Echt jetzt ? Davon lese ich jetzt zum ersten mal von dir. :mrgreen:
Und der mit dem Werder T-Shirt ist doch He-Man's Fotoassisten und Objektiv/Stativ träger. :d&w:

Und Italien Bilder finde ich auch immer wieder schön.....ich bin ja auch ein halber Italiener. :)

Ich hoffe das du auch noch mehr von der Schärfe wie auf #10 hast...und hättest lieber das70-200 genommen. :D

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Zuletzt geändert von Swiss-MAD am Do 21. Aug 2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2833
Wohnort: Bremen
...und sie sitzen noch immer:
Bild
#42

Bild
#43

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1624
Wohnort: bei Hamburg
Unser Werder-15mm-Mann unterwegs... Tolle Reihe und schöne Eindrücke.

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22490
Wohnort: Alpen(NRW)
Echt klasse Eindrücke hast Du eingefangen! Sehr farben- und lebensfroh! Mehr bitte! :2thumbs:

_________________
LG Frank

Adventure is relative only to the person having the experience.
- Thomas Heaton -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2833
Wohnort: Bremen
GINandTONIC hat geschrieben:
Warum ist dir ständig so ein Werder-Fan ins Bild gelaufen ? :D
.

Ja, nervig der Typ ;)

Übrigens: Kalabrien ist berühmt für Geister ;) :
Bild
#44

0,66 Liter, genau die richtige Biergröße:
Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen:
Bild
#50

Gegen 7 Uhr Morgens auf dem Weg zur Fähre nach Stromboli:
Bild
#51

In Tropea geht man nicht zum Nachbarn, man KLETTERT:
Bild
#52

Bild
#53

Fotografieren die alle mich? :
Bild
#54

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2833
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
Sehr farben- und lebensfroh! Mehr bitte! :2thumbs:

Ich mag ja eigentlich eher dezentere Farben, aber hier hat es gepasst. Es war auf dem 15er und dem 35er permanent ein Polfilter drauf.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22490
Wohnort: Alpen(NRW)
#45: 066l Nastro Azzuro! Kalt sehr lecker wie ich finde und man hat immer ne Ausrede: "Waren doch erst 4 Bier ..." :D

_________________
LG Frank

Adventure is relative only to the person having the experience.
- Thomas Heaton -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine große Ruine in kleiner Stadt (jetzt mit Fotos)
Forum: Urban Life
Autor: Lux Legere
Antworten: 6
Optische vs. digitale Schärfe
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zeitlos
Antworten: 9
Welcher Fehler beim Einstellen von Fotos ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 15
Fotos von Falken für ein Schülerreferat
Forum: Small Talk
Autor: Helmut
Antworten: 4
mit weiteren Fotos:unter Beobachtgung von Ivanka und Donald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: aloislammering
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz