Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Sardinien Nordwesten

So 8. Jul 2018, 21:26

Ranitomeya hat geschrieben:Hach, die Erinnerungen. Auf Sardinien hab ich damals nach Rückkehr zu Spiegelreflex (also der richtigen Fotografie ;) ) meine nagelneue K20D im Meer tauchen geschickt. Deine Bilder überzeugen mich davon, da nochmal hin zu müssen, früher oder später. Dann möglichst ohne Salzwasserschaden in der Pentax, sondern mit vielen Fotos. Bis dahin wünsche ich mir, von deinen mehr zu sehen! :2thumbs:

Oben das sind wunderschöneBilder. Dieses Blau.

Frank, bist Du sicher die K20D nach so langer Zeit noch finden zu können. xd xd xd

So 8. Jul 2018, 21:37

ulrichschiegg hat geschrieben:Frank, bist Du sicher die K20D nach so langer Zeit noch finden zu können. xd xd xd

Die hatte ich ja gleich wieder rausgezogen, aber der Schaden war da. Allerdings verhältnismäßig klein und behebbar. Hab dann danach damit noch viele schöne Fotos gemacht. Der K-1 würde ich das Erlebnis trotzdem gerne ersparen. ;)

Mo 9. Jul 2018, 06:07

Bild 4

Mo 9. Jul 2018, 06:09

Bild 5

Mo 9. Jul 2018, 06:36

:thumbup:

Mo 9. Jul 2018, 07:01

Toll. Für alle, die noch nie dort waren: Die Farbe des Wassers ist naturgetreu wiedergegeben. :2thumbs:

Mo 9. Jul 2018, 09:12

Schön das sie euch gefallen :)

Ja die Farben sind nicht nachcoloriert, es ist wirklich so, unser Auge sieht und genießt es.
Nur die Kamera braucht dann das Hilfsmittel CPF aber in der EBV wurde da nichts gemacht.

So heute Abend verlassen wir Stintino und es geht ein wenig Richtung Norden..... ')

Grüße Alex

Mo 9. Jul 2018, 11:45

Ich fahr weiter mit, macht Spaß... :bravo:

Mo 9. Jul 2018, 16:24

Das Größte Ressort auf Sardinien eingepasst in die Natur befindet sich bei der Costa Paradiso.
Davon habe ich natürlich keine Fotos gemacht, allerdings sind die zerklüfteten Felsen schon genial.

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Mo 9. Jul 2018, 17:56

Ja wie geil die Bilder hier zu sehen, toll :2thumbs:

Ich flieg nächste Woche nach Sardienen. Inkl. Fahrräder und Zelt.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz