Mi 3. Nov 2021, 13:50
Mi 3. Nov 2021, 17:18
Tja, die Rentner sind halt sehr aktiv, da kann man schon mal Verwackler mit der dicken Berta ohne Stabi machen. ![]() Aber als "Special Guest" habe ich hier noch ein paar Bilder vom vergessenen 7. Tag: Der Morgen erwacht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H31 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H32 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H33 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H34 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #35 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H36 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H37 Hier musste Peter bei der Rückfahrt nochmals anhalten, um den täglichen Weg zur Unterkunft mit der Baumallee festzuhalten. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #H38 | ||
Do 18. Nov 2021, 10:00
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Do 18. Nov 2021, 10:34
Mo 10. Jan 2022, 22:41
Di 11. Jan 2022, 11:25
Di 11. Jan 2022, 12:59
Di 11. Jan 2022, 18:19
pstenzel hat geschrieben:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***von mir als letztem. Viel Spaß beim Anschauen!
An diesem Tag passierte eine traurige Geschichte:
Hannes und ich begegnetem diesem kapitalen Käfer, die als Reaktion in Schockstarre verfiel. Leider war er es auch noch, als etwas später ein Auto kam ...
Di 11. Jan 2022, 22:17
pixiac hat geschrieben:Schön, dass dir unsere Bildchen gefallen Lutz!![]()
pixiac hat geschrieben:Leider ist so eine Veranstaltung schnell "voll" und nur für Spaß ist die Orga bei 4+2 noch machbar,
pixiac hat geschrieben:aber die ideale Größe ist und bleibt 4 Leute denke ich.
pixiac hat geschrieben:6 Leute geht noch,
pixiac hat geschrieben:darüber gehen die Vorstellungen aber zu schnell auseinander, wie so eine Woche aussieht.
pixiac hat geschrieben:Aber jetzt ist die richtige Zeit, "seine" nächste Herbsttour zu planen!
pixiac hat geschrieben:Unsere Stamm-Crew hat auch schon die Köpfe zusammengesteckt, einen Termin festgelegt(!!!) und erste Ideen ausgetauscht!![]()
pixiac hat geschrieben:Ok, ich bin hier bekannt wie ein bunter Hund, aber ich glaube, hier gibt es ganz viele, die genau auf so eine PN oder Anruf mit einer konkreten Idee warten, um mit loszuziehen! v
Ich hatte je eben schon eine Andeutung gemacht, ob sich nicht evt. aus einer Sechsergruppe zwei Vierergruppen bilden lassen.pixiac hat geschrieben:Guckt euch im Forum um, sucht nach Pentaxians, die sympathisch rüber kommen und deren Bilder euch ansprechen, guckt, wo sie etwa herkommen und verabredet euch!
Ich kann das jedem wärmstens empfehlen!
Ja. Ich bin ja gerade auch welche aufmerksam geworden.
pixiac hat geschrieben:Es ist ganz wichtig, dass es ein dedizierter Fotoausflug wird, Frühstückszeiten, Abendessen usw. hinten anstehen, weil genau das im Herbst die geilsten Zeiten sind gute Bilder einzufangen!
Das ist schon klar. Und auch nach meinen Interesse.
pixiac hat geschrieben:Keine Diskussion übers Wetter!
Aber wenn es in Strömen regnet, bring es auch kaum etwas.pixiac hat geschrieben:An Objektiven hatte ich mein ganzes Sammelsurium dabei, aber für jede Tour habe ich überlegt, welche 2 -3 ich dabei haben wollte.
Mit dabei waren das DA 25, das DA 28-45, das Wiese 45mm T/S, das FA 45-85, das FA 75 das FA 80-160, das A 120 Makro, das FA150 und das FA 150-300. Ach du Kagge, wenn meine Frau wüsste!![]()
Ich kann mich auch immer nicht entscheiden und vor Abreise den Objektivpark entsprechend eindampfen. Ist für mich aber auch schwer, weil ich eben auch nicht nur auf Landschaften schilen würde, sondern eben
auch auf Tiere usw. Also möchte man auch seine langen Brennweiten noch mitnehmen. Und wenn ich mal das FA 80-160 außen vor lasse, habe ich oberhalb von 85mm nur noch Festbrennweiten: D-FA90, FA 120, FA 150,
FA 200, FA 300, FA 400. Da kommt schon was an Gewicht zusammen. Und ich habe auch (noch) keinen Rucksack, der das alles beherbergen könnte.pixiac hat geschrieben:Ja, auch wenn es der schwerste Brummer ist, das 28-45 ist fast immer mit dabei.Das ist einfach ein Mega-Objektiv!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz