Sa 23. Okt 2021, 19:20
Dann lege ich noch mal nach
erst mit meiner Favoriten Wahl vom Tag3
#P11
Peter ist wieder auf Detail-Jagd und hat wieder geliefert. Die Metalle an der Stange sind mir nicht aufgefallen, hatte nur ein Auge für die roten Fahnen.
#F15
Wow die ganzen Tilt-Shift-Bilden finde ich richtig gut, liegt daran, dass der Schärfeverlauf anders ist wie gewohnt. Aber die #F15 mit dem Schattenmann setzt noch eins drauf. Gerade weil die Figur unscharf ist, kommt noch mal extra würze in das Bild.
Und jetzt hoffe ich darauf, dass die Tilt-Shift-Linse auch am Tag6 zum Einsatz kam.
#H12
Als wir uns die Bilder in der Unterkunft am Lappi angeschaut haben, hat mich das Motiv noch nicht so abgeholt. Aber jetzt mit einigen Tagen abstand, ja das ist es. So hab ich die Seile auch im Boot liegen sehen.
#C13
Schlicht, einfach und die Sirene schaut etwas grimmig, Ok bei dem Wetter kann man sie verstehen.
#J9 oder #J10
In der #J10 gefallen mir die Farben, Sand, Himmel, Farben. Aber es ist dann doch der sanfte Schärfeverlauf und die Plastizität des Bootes, die für mich die #J9 zum Favoriten machen.
#A15
a oids Radl, wollte ich schon lange mal einfangen. Auf Rügen hat es dann funktioniert. da ich das Rad plastisch haben wollte, musste ich als alter Panorameur gleich drei Bilder zu einem Panorama zusammenrechnen. Da es dann doch die gewünschte Plastizität zeigt, macht es für mich zum Favoriten.
und dann gibt es noch Making Of Buidlan:

Ein Farbhimmel-Filter bei der Arbeit

Was ist denn da drüben?

Ein Fotofischer

und noch einer (nicht ganz so elegant

)

Da stengans und wort'n auf'd Sunn

Gleich mal ein Bild für die InstaStory

Blaue Jacken überall

Der BackShooter

Da Woid-Hannes todesmutig durch die Spinnweben, da waren ja Spinnen dabei die hatten soooolche Augen.

StrandWalker mit Lightrooms "kreativen Trükis und Rot"-Preset