Di 19. Okt 2021, 17:42
Di 19. Okt 2021, 19:12
Hannes21 hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:...Making-of's von mir heute nicht, ich war mit ernsthaftem Fotografieren beschäftigt! So eine Fototour ist schließlich kein Ponyschlecken!
Harte Arbeit schon, aber kein Ponyschlecken, sondern ein Ponyschleppen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Di 19. Okt 2021, 20:15
Di 19. Okt 2021, 20:37
Asphaltmann hat geschrieben:Sonyast? Wer ist hier Sonyast? Z-Fuzzi, ok... Aber Sonyast?![]()
Di 19. Okt 2021, 20:49
Mi 20. Okt 2021, 07:02
Mi 20. Okt 2021, 16:23
Mi 20. Okt 2021, 17:07
pixiac hat geschrieben:Bevor der Thread den letzten Funken Ernsthaftigkeit verliert, hier noch meine Favoriten des zweiten Tages:
Asphaltmann hat geschrieben:Die Protagonisten haben entsprechend geschaut - teilweise nicht ganz scharf, aber trotzdem...![]()
Mi 20. Okt 2021, 17:46
Mi 20. Okt 2021, 19:08
Asphaltmann hat geschrieben:Sodele,*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, leider war er wettertechnisch trotz abgedichteter Fotoapparate fast schon grenzwertig.
Die Protagonisten haben entsprechend geschaut - teilweise nicht ganz scharf, aber trotzdem...
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Irgendwie scheinen alle total begeistert gewesen zu sein...![]()
P.S.: Da hier zwar Pentaxians, aber keine Pentaxen an sich drauf sind habe ich diesmal auch hier verlinkt.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz