Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Rügentour 2021

Di 19. Okt 2021, 17:42

Ach Du meine Güte! Schon am dritten Tag wolltet Ihr Euch duellieren? Wer hat zuerst geschossen?

Danke für die herrlichen "Work in process" - Bilder!

:lol:

Di 19. Okt 2021, 19:12

Ich überlasse doch einen Sonyasten oder Nikonianer nicht kampflos ein Motiv und umgekehrt. :mrgreen:

Soso Ponyschlecken, erklärt das Verhalten der Pferde bei unserer FeWo :ugly:

Hannes21 hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:...Making-of's von mir heute nicht, ich war mit ernsthaftem Fotografieren beschäftigt! So eine Fototour ist schließlich kein Ponyschlecken!

Harte Arbeit schon, aber kein Ponyschlecken, sondern ein Ponyschleppen. :mrgreen:

das war auf dem Weg zurück vom ersten Shooting in Vitt? :mrgreen:

Edit: Nikonianer hinzugefügt.
Zuletzt geändert von AndiKausG am Di 19. Okt 2021, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Di 19. Okt 2021, 20:15

Sonyast? Wer ist hier Sonyast? Z-Fuzzi, ok... Aber Sonyast? :ka: :ka:

Di 19. Okt 2021, 20:37

Asphaltmann hat geschrieben:Sonyast? Wer ist hier Sonyast? Z-Fuzzi, ok... Aber Sonyast? :ka: :ka:

Omg :oops: da waren die Finger wieder schneller als das Hirn. Tschuldigung, Herr Z-Fuzzi :) Der Kevin ist Sonyast :ja:

Di 19. Okt 2021, 20:49

Z-Fuzzi.

Geht doch. :mrgreen:

Mi 20. Okt 2021, 07:02

Bevor der Thread den letzten Funken Ernsthaftigkeit verliert :mrgreen: , hier noch meine Favoriten des zweiten Tages:

#A10 - Auch ohne Tracker eine sehr schöne, sehr gut entwickelte Aufnahme!
#J5 - Die Rabenwurzel.
#C7 - Ein sehr verträumtes Bild, das zu tiefgründigen Gedanken einlädt.
#H9 - Obwohl wir auf Landschaft und Natur aus waren, bleibt Hannes sich treu, seine besten Bilder sind die von Menschen. :)
#P6 - Hier legte Wurzel-Peter den Grundstein für seinen neuen Spitznamen. :lol:

Von meinen Bildern hat mich am meisten gefreut, #F8 entdeckt zu haben. Keine große Sache, aber ich versuche in letzter Zeit gerne auch die Details zu meinen Füßen in meine Fotografien einzubeziehen.

Mi 20. Okt 2021, 16:23

Sodele, , leider war er wettertechnisch trotz abgedichteter Fotoapparate fast schon grenzwertig.
Die Protagonisten haben entsprechend geschaut - teilweise nicht ganz scharf, aber trotzdem... :mrgreen:

Irgendwie scheinen alle total begeistert gewesen zu sein... :rofl: :rofl:

P.S.: Da hier zwar Pentaxians, aber keine Pentaxen an sich drauf sind habe ich diesmal auch hier verlinkt.

Mi 20. Okt 2021, 17:07

pixiac hat geschrieben:Bevor der Thread den letzten Funken Ernsthaftigkeit verliert :mrgreen: , hier noch meine Favoriten des zweiten Tages:

Das sieht doch sehr ernst aus ') :

Asphaltmann hat geschrieben:Die Protagonisten haben entsprechend geschaut - teilweise nicht ganz scharf, aber trotzdem... :mrgreen:

Da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen, aber nun freue ich mich, dass es zuhause doch ganz schön kuschelig ist.

Um so mehr wächst mein Respekt vor Euren Bildern :hat: .

Mi 20. Okt 2021, 17:46

HiHi, der Städter mit dem Schirm xd

Mi 20. Okt 2021, 19:08

Asphaltmann hat geschrieben:Sodele, , leider war er wettertechnisch trotz abgedichteter Fotoapparate fast schon grenzwertig.
Die Protagonisten haben entsprechend geschaut - teilweise nicht ganz scharf, aber trotzdem... :mrgreen:

Irgendwie scheinen alle total begeistert gewesen zu sein... :rofl: :rofl:

P.S.: Da hier zwar Pentaxians, aber keine Pentaxen an sich drauf sind habe ich diesmal auch hier verlinkt.

Oh in SW da wirkt ja Franks Naturfotografen-Jacke nicht. :mrgreen:
Ne SW ist schon gut, Eine ColorKeyVariante vielleicht ')
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz