Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Rügentour 2021

Mo 18. Okt 2021, 09:13

Sehr unterhaltsam....schaue immer wieder gern hier rein.

Mo 18. Okt 2021, 18:49

Merci euch fürs wiederholte reinschauen und kommentieren.

Mein ist nun online.

Bevor ich noch meine obligatorischen Making-Of-Bilder zeige, gibt es erst meine Favoriten-Liste vom Tag2.

Peters #P4
Ein wunderschönes Portrait eines Kormorans. Die Vögel scheinen ja an der Küste nicht sehr beliebt zu sein, Zitat: "Fressen zu viel Fisch, können nichts und schmecken tun sie auch nicht".
Ich mag die Vögel, besonders, wenn sie Ihre Flügel zum trocknen aufspannen und eine ganze Minute Still halten *Spoiler* ')

Hannes #H6 / #H10
Ich war auf das Bild mit dem Leuchtturm und die Seeman gespannt, aber mein Favorit ist die Möwe geworden, nicht zuletzt weil selbst an Ihr gescheitert bin und sie nur unscharf abgelichtet habe.

Chemnitzer #C7 vs. #C9
In beiden Fällen holt mich der Minimalismus ab, Beide könnte ich mir an der Wand vorstellen. Aber das Boot ist dann doch einen ticken weiter vorne.

Asphaltmann #J5
Epic Raven. Toll gesehen, perfekt eingefangen, Neid :mrgreen:

Frank #F6
Staffelung und auch die Höhe der Kreidefelsen kommen für mich gut rüber.

Und jetzt die Making Of-Bilder:

Bild
Es hat nicht nur stark geregnet, es herrschte auch heftiger Sturm, konnte sich kaum halten

Bild
Motivsuche?

Bild
The Lonely Photographer

und dann habe ich noch ein Experimental-Foto aus Strahlsund:
Bild

Mo 18. Okt 2021, 18:56

AndiKausG hat geschrieben:Bild
O-Ton Jupp: "So mach ich zehn Sekunden aus der Hand!" :rofl:

Mo 18. Okt 2021, 19:06

pixiac hat geschrieben: ...O-Ton Jupp: "So mach ich zehn Sekunden aus der Hand!" :rofl:

Ein geiles Bild! :rofl:

Mo 18. Okt 2021, 19:13

Ihr stellt hier sehr geile Bilder ein, und Spaß hattet ihr scheinbar auch genug. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Di 19. Okt 2021, 07:17

Mein ist auch online.

Making-of's von mir heute nicht, ich war mit ernsthaftem Fotografieren beschäftigt! So eine Fototour ist schließlich kein Ponyschlecken!

Di 19. Okt 2021, 07:53

pixiac hat geschrieben:Mein ist auch online.

Making-of's von mir heute nicht, ich war mit ernsthaftem Fotografieren beschäftigt! So eine Fototour ist schließlich kein Ponyschlecken!

Vielleicht könnten wir uns ja irgendwann mal zu nem Ponyschlecken verabreden? :ka:

:rofl: :rofl: :rofl:

Di 19. Okt 2021, 10:54

pixiac hat geschrieben:...Making-of's von mir heute nicht, ich war mit ernsthaftem Fotografieren beschäftigt! So eine Fototour ist schließlich kein Ponyschlecken!

Harte Arbeit schon, aber kein Ponyschlecken, sondern ein Ponyschleppen. :mrgreen:

Di 19. Okt 2021, 11:10

Moin!

Warum muss ich bei diesem Bild an die Rolling Stones denken?

"I'll never be your beast of burden..."

Grüße,
E.

p.s.: Wieder super Bilder hinzugekommen!

Di 19. Okt 2021, 17:34

Und ein, zwei Making of Bilder:

ernsthaftes Fotografieren

pixiac hat geschrieben:Making-of's von mir heute nicht, ich war mit ernsthaftem Fotografieren beschäftigt! So eine Fototour ist schließlich kein Ponyschlecken!

Wir doch auch! :mrgreen:

Zuletzt geändert von Hannes21 am Di 19. Okt 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tag korrigiert
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz