Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:45 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Tag 2
Moin!

Tag zwei gehörte den berühmten Kreidefelsen, danach gings nach Sassnitz und Abends zur Seebrücke nach Sellin.
Von der Seebrücke ist mir kein Bild, was mir gefällt, gelungen. Sicherlich kommt da noch was von den anderen Jungs.

Ich habe zig Möwen fotografiert, keine Ahnung, warum mir ausgerechnet dieses Bild gefällt.

#H6

Ein Bild von den Kreidefelsen ist natürlich Pflicht. ;)
Wegen der Abbruchgefahr und der imposanten Größe wird es einem schon leicht mulmig, wenn man darunter steht.

#H7


#H8

Ob ihm ein Bild vom Leuchtturm gelungen ist?

#H9

Da ist er der Leuchtturm von Sassnitz. Leider keine spektakuläre Meeresbrandung drumherum, aber man kann nicht alles haben. :mrgreen:

#H10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Zuletzt geändert von Hannes21 am Fr 15. Okt 2021, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nummerierung angepasst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Tag 2

Schwierig! Ich wollte den Überhang im Vordergrund betonen, wirkt aber bei weitem nicht so bedrohlich, wie in natura.
 
 
 
#F6
   
 
 


Back to the roots! 8-)
 
 
 
#F7
   
 
 


La piccola grotta:
 
 
 
#F8
   
 
 


Mondän I
 
 
 
#F9
   
 
 


Mondän II
 
 
 
#F10
   
 
 

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Tag 2

Erst an der Steilküste, dann abends in Sellin:

Bild
#P6

Bild
#P7

Bild
#P8

Bild
#P9

Bild
#P10

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Zuletzt geändert von Hannes21 am Fr 15. Okt 2021, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nummerierung angepasst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Tag 3

Regentag und nicht alle Pentaxians waren Wetterfest, besonders wenn man seine Regenhose in der Bude auf dem Koppelblick lässt :mrgreen:

Bild
#A11 - BAA23-1

Bild
#A12 - Mann mit Schirm

Bild
#A13 - Sandburg - Tropfen von der Linse gewischt, dann sind auch die Buidlan wieder scharf :ugly:

Bild
#A14 - Seeräuber

Bild
#A15 - Stralsundradl.

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Zuletzt geändert von AndiKausG am Mo 18. Okt 2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallöle, hier nun auch mein Tag 3, leider natürlich wieder als links...








_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Mi 20. Okt 2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Tag 3...

... war wirklich äußerst mies. Besonders wenn man zur Regenhosevergesserfraktion gehört. 8-)
Dennoch ein paar Bilder vom Strand Baabe.



#C11 - BAA


#C12 - zerfledert


#C13 - des Seeräubers Horn

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Zuletzt geändert von chemnitzer am Di 19. Okt 2021, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:46 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Tag 3
Tag 3 war wettermäßig der schlechteste Tag, es hat fast nur geregnet.
Aber was ein echter Pentaxian ist, der lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. ;)


#H11


#H12


#H13


#H14


#H15

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Tag 3

Der dritte Tag war eine Herausforderung. Es hat von morgens an quer geregnet, unser Ausflug nach Baabe an den Fischerstrand war nicht nur wegen der wenigen Boote schwierig.

Trotz ständigem Abreiben der Frontlinse immer so:
BAA20

#F11


BAA23

#F12

Am Nachmittag, als die Prognosen für die Abendstunden etwas freundlicher aussahen, ging es nach Stralsund. Nach geselliger Runde mit Clemens und einem guten Essen im Goldenen Löwen, haben wir uns an ein paar Sehenswürdigkeiten von Stralsund versucht. Ich wollte mich mit meinem T/S ein bisschen an Krimiathmoshäre versuchen. ')

 
 
 Im Rathaus brennt noch Licht.

#F13

Die Straße der Bechermacher

#F14

Der Bechermacher?

#F15
   
 
 

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Tag 3

Dieser Tag war wenig ergiebig:

Am Strand:

Bild
#P11

In Stralsund am Abend:

Bild
#P12

Bild
#P13

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Tag 4


Der bis dahin üppigste Fototag :mrgreen: Sonnenaufgang am Pegelhaus. Das Motiv hatte ich schon 2018 im Kasten, so war der Kopf frei für Neues. Ich konnte mich also mit dem Alten Anleger und 3 Holzpfosten beschäftigen. der Sonnenaufgang war naja sehr sehr kurz.
Der Kormoran der #A17 hat tatsächlich 1 Minute lang die Flügel still gehalten. Danke dafür.

Zum Sonnenuntergang haben wir uns aufgeteilt. Hannes und Peter zog es auf das Gut Boldevitz, Frank zur Steilküste bei Dranske, Jupp, René und ich waren bei der Kreuzbühne bei Dranske mit Blick auf Hiddensee.

Als alter Panorameur, gäbe es die #A19 auch mit knallender Sonne. Allerdings scheitere ich daran, die Bilder zu einem Panorama errechnen zu lassen. Zwischen Bild 3 und 4 sind zu wenig Informationen. :cry: -> Lesson learned :ugly:


Bild
#A16 - The Pillar


Bild
#A17 - Der 1 Minute Kormoran


Bild
#A18 - Bäume


Bild
#A19 - Dornbusch


Bild
#A20 - Klassiker

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Zuletzt geändert von AndiKausG am Sa 23. Okt 2021, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2021
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 154
...Linien-Struktur-Farbe.... es geht weiter....28.7.2021
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 124
Mal wieder Macros........8.9..2021.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 37
....ein scharfer Fotograf...noch ein paar Bilder..19.2.2021
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 31
Bilder UT Rhein/Main: 09.06.2021 - Wiesbaden Schierstein
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz