so, dann möchte ich mal mit Bildern des ersten Tages bei strahlendem Sonnenschein weitermachen. Zu Füßen der Kreidefelsen Datum: 2017-01-02 Uhrzeit: 14:19:32 Nr. 4 Datum: 2017-01-02 Uhrzeit: 14:21:37 Nr. 5 Datum: 2017-01-02 Uhrzeit: 14:39:21 Nr.6
Zuletzt geändert von al_cappuchino am Mi 11. Jan 2017, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der 7 und der 8 kann ich mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Ich zitier einfach: Eigentlich gefällt es mir in sw auch besser. Die 6 gefällt mir auch gut. Lediglich die Spiegelungen auf dem nassen Stamm stören mich etwas, da wäre vielleicht der Einsatz eines Pol-Filters hilfreich gewesen. Die nächtliche Hafenaufnahme ist dann wieder "genau meins". Schöne Bildgestaltung. Hast Du das aus der Hand geschossen?
Die Bilder gefallen mir. Die #6 insgesamt, wegen Bildaufteilung/ Linienführung. Zwischen #7 und #8 kann ich mich nicht richtig entscheiden. Die s/w-Variante bringt die Naturgewalten besser zum Ausdruck, die Farbvariante hat etwas optimistischeres (ist natürlich rein subjektiv). Ja, und das Bild in der Abenddämmerung im Hafen gefällt mir auch so, wie es ist. Bekommt man glatt wieder Lust auf Ostsee.