Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 23:38 
Anbei ein Bild meines road trips nach Norwegen, Temp. -4.5 Grad, Windgeschwindigkeit bis 18m/sek, sofern ich das korrekt verstanden habe


#1


Zuletzt geändert von User_07214 am So 31. Dez 2017, 15:38, insgesamt 29-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3400
Wohnort: Gießen
Das Bild gefällt mir gut, auch die stimmige Bearbeitung, aber das Wetter sieht eher ungemütlich aus :mrgreen: ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 00:10 
Danke fürs Anschauen und kommentieren... nun ja, ungemütlich liegt ja im Auge des Betrachters und in der Güte der Ausrüstung. Wir fanden es jedenfalls nur gut in einem kleinen Schneesturm gelandet zu sein. Bis auf Sommerwetter haben wir nun alles erlebt... :ja: Nachts bot man uns dann an in einer warmen Scheune zu schlafen und unsere Maschinen abzustellen, so dass wir am nächsten Tag durch eine wunderbare Winterlandschaft fahren konnten.

Anbei noch ein Bild


#2


Zuletzt geändert von User_07214 am Mi 1. Nov 2017, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das erste Bild ist unheimlich stimmungsvoll. Das kann ich mir gut noch etwas extremer entwickelt vorstellen, mit deutlich verstärktem Weiß, so Art high Key, evtl. mit etwas Farbverschiebung. Da würd ich noch weitermachen in der Entwicklung, das Bild ist es wert!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 08:27 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10061
So beginnen Abenteuer.
Mir gefallen beide Bilder. Die Bearbeitung ist sehr ansprechend.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 09:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Sieht ungemütlich aus - so ohne Standheizung

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
angus hat geschrieben:
Sieht ungemütlich aus - so ohne Standheizung


Mit Strom kann man heute allerhand machen, wenn die Lima mitmacht :kopfkratz:

Davon abgesehen: Hochachtung :hat: . Das ist mal 'ne Maßnahme, zu dieser Jahreszeit per Motorrad nach Norwegen. Wenn ich mich richtig erinnere, wenigstens mit einem dritten Rad.

Ja und schließlich: sehr stimmungsvolle Bilder. Und das mit kalten Fingern :cheers:

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:01 
Danke fürs Anschauen und für die positiven Kommentare :hat:

@Juhwie: stimmt, das Weiß ist nicht "Arielweiß". Werde es mal ausprobieren. Mit der EBV stehe ich noch auf Kriegsfuß,. soviele Regler und Knöpfchen :yessad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Juhwie hat geschrieben:
Das erste Bild ist unheimlich stimmungsvoll. Das kann ich mir gut noch etwas extremer entwickelt vorstellen, mit deutlich verstärktem Weiß, so Art high Key, evtl. mit etwas Farbverschiebung. Da würd ich noch weitermachen in der Entwicklung, das Bild ist es wert!

Genau das selbe hab ich mir beim anschauen auch gedacht!
Und: wenn dann noch weiter entwickelt ist das ein Bild für die Wand, aber so was von!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: road trip to norway
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:06 
Danke Jupp!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rumors Seite, schon bekannt?
Forum: Small Talk
Autor: Manin
Antworten: 9
Kleines Dankeschön....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Wochenendtrip nach Dresden (Upd. 17.09., Seite 3)
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 26
Ein Dankeschön von der Insel
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 8
Nebel am Morgen - Der letzte Rest (Seite 4)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz