Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 11:32 
Offline

Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:46
Beiträge: 115
Schöne Bilder, einzig 64a gefällt mir persönlich nicht so da es für mich etwas abstrakt wirkt. :ka: Aber wenn du noch mehr hast, hier ist noch viel Platz :d&w:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 19:43 
Danke Samy


#68


#69


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Anschauen, dann die Augen schließen und tief durchatmen - wie gern wäre ich mal wieder dort. Vielen Dank für's Mitnehmen!!!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Landschaftlich wieder mal wirklich schöne Bilder.

Aber wie schon zuvor finde ich es etwas zu heftig bearbeitet, da die grünen Bäume schon wieder ziemlich ausgeprägte Halos haben ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Starke Bilder Stefan, darauf ein Köpi (u.a. auch im Juni in DU).
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 23:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Wahnsinn, keine Ahnung, warum ein Großteil dieses Threads bisher an mir vorüber gegangen ist.

Kann mich nur den anderen anschließen:
Allesamt Hammerbilder, danke fürs Zeigen und ich bewundere das Reisen auf zwei Rädern bei dieser Jahreszeit. :hat:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Vielen Dank für's Mitnehmen. Bin gerade erst über diesen tollen Thread gestolpert. Viele tolle Aufnahmen dabei.

Nur mal zu einigen Fotos:
- die #3 ist einfach Wow! Man wird da richtig in den Fjord hineingesogen.
- die #8 wirkt klasse. Absolut tolle Farben
- zur #12: klasse Wolken und schöne Farben. Trotzdem wird die Kälte spürbar
- zur #21 und #22: das Motiv gewinnt erheblich, dadurch, dass die Landschaft mit einbezogen wird. Also für mich klar die #22
- die #23 ist einfach wieder nur Wow!
- #26 schöne Farben. Die etwas härtere Bearbeitung kommt richtig gut!
- #35: ein traumhafter Blick. Da möchte man doch gleich einen längeren Urlaub verbringen
- die #61 finde ich klasse. Demgegenüber fällt die #62 erheblich ab, obwohl vom gleichen Standort fotografiert
- #65: man kann die Ruhe in dem Ort förmlich aufsaugen.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 19:26 
Vielen lieben Dank Euch allen,

@Carsten: Bild 62 ist ca 100m höher aufgenommen worden, nach einer kleinen Kletterei über schlüpfrige Steine, mein Jüngster und Ich hatten einen Kletterausflug auf alten Wegen... aber vielen Dank für Deine Mühen und ausführlichen Kommentar



#70


#70a

Mir gefällt die erste Version besser, die zweite hatte ich versucht, auch gerade wegen den Kritiken, die die Halos moniert haben. Mit der Bildwirkung bin ich noch gar nicht zufrieden. Über jeden Tip wäre ich dankbar!


#71


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Halos her oder hin, starke Serie wow, ich muss da auch mal hin (wenn auch, wie schon gesagt, mit Sitzheizung etc.) :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 22:19 
Dankeschön Uwe! Sicherlich auch im Auto mit Sitzheizung ein Erlebnis. Und beheizte Hütten oder Pensionen gibt es auch genügend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Waldwanderung ...neue Bilder Seite 4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: _Sharky_
Antworten: 35
Kita on the road...
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 17
Der Turm ... die Aussicht (Neu: Seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz