Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Ich bin gerade wieder mal total baff über die Fülle von tollen Aufnahmen. Wahnsinn, dass es schon über
28 Jahre her ist, dass ich mit meinen Eltern mal in Norwegen war. Diese Serie macht auf jeden Fall Lust da irgendwann nochmal wieder hinzufahren ... :ja:

Aber der Gedanke die Tour um diese Jahreszeit mit dem Motorrad zu machen lässt mich am warmen Schreibtisch total in eine gedankliche Schockstarre gefrieren ... *brrrrrr* ... :yessad:

Herausnehmen möchte ich so keines. Aber ich möchte noch meine Meinung abgeben zu den Bildern bei denen Du gefragt hattest (oder zur Auswahl gestellt hast)
-> für mich die #1b vor #1 und #1a (bei der ist mir zuviel von dem Schneegestöber "weg")
-> für mich die #18 vor der #19 (ich mag da etwas mehr Weite)
-> und das gleiche gilt für die #22 vor der #21 (die ist mir auch etwas zu eng)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:57 
Danke Udo,


Für Deine Rückmeldung.

Man kann auch mit dem Auto fahren (mit MS Reifen) und anstatt Zelten in Hütten und Pensionen übernachten (haben wir auch 2 mal für den Luxus einer warmen Dusche ...und Strom für unsere elektrischen Begleiter). Will sagen um diese Jahreszeit geht es sicherlich auch luxuriöser. Wir haben trotzdem nur ganz wenige Touristen getroffen und dann noch waren es Norweger...Die Bewohner waren sehr nett, hatten viel Zeit und die locations waren leer und aufgeräumt...


Habe noch einige schöne Bilder und muss auch noch bei Gelegenheit mal einige Panoramas erstellen...



#38

Tvindefossen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Stormchaser hat geschrieben:
Man kann auch mit dem Auto fahren (mit MS Reifen) und anstatt Zelten in Hütten und Pensionen übernachten (haben wir auch 2 mal für den Luxus einer warmen Dusche ...und Strom für unsere elektrischen Begleiter). Will sagen um diese Jahreszeit geht es sicherlich auch luxuriöser.

An der Stelle wäre ich bekennendes Weichei ... :mrgreen: ... (obwohl ich meine Urlaube lieber im Winter beim Skilaufen als im Sommer verbringe)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15969
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die #38 ist auch ganz stark :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 20:36 
Danke Steffen!


#39


bei Sogndal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Die #39 erinnert mich an ein paar schöne Wochen, die meine Frau und ich vor langer Zeit am Etne - nördlich des Stavanger-Fjords - verbracht haben. Die Farben und die Klarheit der Luft waren fantastisch - so wie es auf Deinem Foto rüberkommt. Ein tolles Land und ein sehr schöner Reisebericht von Dir! Und nochmals Respekt für die Art des Reisens um die Zeit!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das Boot in High Key gefällt mir gut!

Und die 38 ist auch nochmal ein Highlight. :bravo:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Fr 17. Nov 2017, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 07:34 
Danke Euch beiden! Schön, das die Bilder Euch positiv bewegen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 12:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Sehr viele schöne Norwegen Impressionen, ich kriege direkt wieder Fernweh! :bravo: (Auch wenn ich mir 2 Räder mehr unter den A ... llerwertesten packen würde. :lol: )

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Habe deinen Thread erst jetzt gesehen, grandiose Serie :2thumbs: :2thumbs:
Ansonsten Reihe ich mich mal in die Reihe der bekennenden Weicheier ein :yessad:
Aber, Deine Serie macht Lust auf "Vielleicht mal mit vier Rädern und Sitzheizung?"

Ich bin jedenfalls begeistert, vielen Dank :clap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wien von seiner schöneren Seite
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: UMC
Antworten: 2
Im Wald mit dem Samyang 20mm/F1.8 - neue Bilder Seite 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: _Sharky_
Antworten: 27
Gifhorner Heide, Neues vom 01.09.2020 (Seite 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 18
What the f* (Update Seite 1 unten 03.02.2018)
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 5
[UT] Narzissenblüte in der Eifel - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz