Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 17:07 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Vielen Dank fürs Zeigen. Ich habe deine Bilder sehr gerne betrachtet und habe auch deine Erläuterungen zu den Motiven mit Interesse gelesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Ich liebe die norwegische Landschaft und Deine Bider haben mich wieder mal kurz dorthin gebracht. :2thumbs: :2thumbs:

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 18:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Habe deine Reise und den wunderschönen Reisebericht nach längerer Forumsabwesenheit gerade langsam und genießerisch durchgesehen ... :)
ganz wunderbare Bilder zeigst du hier, ich bin echt begeistert.
Sehr schöne Motive hast du abgelichtet und deine Bildbearbeitung halte ich für außerordentlich gelungen - vielen Dank für's Zeigen! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 19:44 
Vielen lieben Dank! Euer Lob erfreut mich! Schön, das es Euch gefallen hat! Danke :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Stormchaser hat geschrieben:
Noch einmal vielen Dank für Eure Geduld [...]

Für waaas? :rolleye: Dieser Thread war ein Hochgenuss, dafür brauchte man keine Geduld. :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eibsee bei Garmisch im Winterkleid (Update Seite 1)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 22
Auf der ersten Seite von n-tv...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 1
Die Grenze zur dunklen Seite ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Kaffee
Antworten: 1
Rucksack Manfrotto Off road
Forum: Zubehör
Autor: reining-woman
Antworten: 0
Suche Ersatz für GPS Trip Recorder 747 Pro
Forum: Zubehör
Autor: Waldi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz