Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2020, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2019, 10:50
Beiträge: 97
Moin,
da schließe ich mich Hannes an. Mit der Gegend habe ich mich in den letzten Tagen erstmals ernsthaft auseinandergesetzt. Vielen Dank für die vielen schönen und interessanten Bilder.
Herzliche Grüße
G.V.

_________________
Ich knipse gerne, manchmal fotografiere ich auch ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Osten... [4] Hohe Tatra
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7360
Wohnort: bei Köln
Corax hat geschrieben:
Danke für Deine interessante Dokumentation :2thumbs: .
Die hohe Tatra scheint wirklich ein tolles Urlaubsziel zu sein.

Mein absoluter Favorit ist dein nebliger Abschied von den Bergen, die #48 :2thumbs:


:ja: :ja: :ja: :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Auch von mir noch mal vielen Dank fürs Mitnehmen! :cap:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Hallo Frank toller Abschluß und ein sehr schöner Reisebericht mit sehr guten Bildern
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 04:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine wunderbare Reisedokumentation :ja: :2thumbs:
... präsentiert mit sehr schönen Aufnahmen und einem krönenden Abschluss :ja: :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
hallo Green,
..danke für den super-Reisebericht,eine gegend,wo ich bis jetzt noch nicht war,ganz toll fotografiert,direkt zu beginn die Fotos aus Bautzen und Krakau,mir gefallen besonders die#1,#2,und #3,du betonst auch den Vordergrund,z.b. bei der #3 die Spaziergänger auf dem weg,der junge in blau,der da von der seite aus reinläuft,das bewirkt,daß man länger bei den Fotos verweilt,das auge hat so ein paar Fixpunkte,nicht nur die burg...auch bei der #2.die touris auf dem felsplateau,..dann später die Landschaften,vor allem die #45 und #48, gefällt mir richtig gut.
Auch die Kommentare,z.b. die Kritik an der geführten Tourguide,herunterrasseln von Jahreszahlen und historischen Einzelheiten (schnarch),das belebt den bericht,insgesamt so gut,daß ich ganz schön lange an den Fotos hängenbleibe,und rauf und runter scrolle,habe ich hier schon öfters erlebt,vor allem bei Reiseberichten,spitze…
gruß aus Düsseldorf,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1121
Danke nochmal!
Vielleicht habe ich ja bei dem Einen oder Anderen ein wenig Reiselust geweckt, auch einmal in die andere Richtung zu fahren, um einen schönen Urlaub zu erleben. Sooo weit ist es ja nicht.

Ich jedenfalls habe von den Waldkarpaten und der Tatra noch nicht genug gesehen - und fahre in diesem Jahr wieder hin.

Viele Grüße
Frank


Ich werde den Threadtitel noch so umbenennen, dass dort alle Etappen genannt werden und nicht nur das Riesengebirge, das passt besser. (Sofern die max. Titellänge es zuläßt.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3412
Wohnort: Krakau, Polen
Green hat geschrieben:
Ich jedenfalls habe von den Waldkarpaten und der Tatra noch nicht genug gesehen - und fahre in diesem Jahr wieder hin.


Sag Bescheid, wann Du kommst. Oder melde Dich spontan, wenn Du schon vor Ort bist. Wer weiß, vielleicht habe ich Zeit oder bin zufällig dann gerade in der Tatra.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Bilder UT] Tatra 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Bronco
Antworten: 93
Grüße aus der Tatra
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mein Krakau
Antworten: 23
Magda vom UT Krakau
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 16
UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen
Forum: Usertreffen
Autor: mein Krakau
Antworten: 315

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz