Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:03
Beiträge: 1084
Wohnort: Bedburg-Hau
Hallo,
mein Name ist Sieben und ich bin ein Katzenbär.
Normalerweise wohne ich in einem Bücherregal, in der Abteilung Reiseführer.
Nachdem ich im letzten Jahr von heftigem Fernweh gepackt wurde, darf ich jetzt mit auf Reisen gehen.
Versprochen ist versprochen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

... kurze Verschnaufspause

#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

... na, habt ihr mich erkannt?

#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24

... weiter geht's per Boot

#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34

... tschüss, bis zum nächsten Mal

#35


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23627
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... ein sehr netter Prolog xd mit anschließend herrlicher Bilderserie deiner ..äää Eurer Reise-- Tschüssi xd :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 12:02 
Ah, noch jemand zur gleichen Zeit am gleichen Ort beim Carnevale di Venezia.
Da müssten wir uns eigentlich sogar über den Weg gelaufen sein. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5559
Wohnort: bei Köln
Sehr schoene Fotos. Die Menschenmassen hast du sehr geschickt ausgeblendet :clap: Am besten gefallen mir die Fotos Masken&Schatten. Aber auch die Bilder vom Leben neben dem carnevalistischen Treiben wissen sehr zu gefallen.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 12:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5623
Wohnort: Berlin
ErnstK hat geschrieben:
... ein sehr netter Prolog xd mit anschließend herrlicher Bilderserie deiner ..äää Eurer Reise-- Tschüssi xd :ja: :thumbup:

NG
Ernst

genauso!

Du zeigst etwas andere Bilder vom Carneval in Venizien, etwas mehr Stadtbilder zu den Maskierten. Das gefällt mir auch sehr gut. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 14:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 1538
Heribert hat geschrieben:
Sehr schoene Fotos. Die Menschenmassen hast du sehr geschickt ausgeblendet :clap: Am besten gefallen mir die Fotos Masken&Schatten. Aber auch die Bilder vom Leben neben dem carnevalistischen Treiben wissen sehr zu gefallen.

Dem kann ich mich nur anschliessen :2thumbs:. Hoffe Sieben darf das nächste mal wieder mit :). (Woher hat er denn den Namen?)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 18:06
Beiträge: 1119
Eine sehr abwechslungsreiche Reisegeschichte. Wunderscöne und interessante Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 16:52 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5394
Fotosucher hat geschrieben:
Eine sehr abwechslungsreiche Reisegeschichte. Wunderscöne und interessante Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen.


+1

_________________
Wer für andere Menschen Gleichberechtigung und Respekt einfordert, sollte diese anderen nicht verwehren. Das schwächt die eigene Position. Durch die Bezeichnung fühlen sich Menschen gekränkt, und, wenn immer möglich, sollte man auf Kränkungen verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12205
Wohnort: Meckesheim
sehr schöner Titel und eine tolle Bilderserie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 21:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 9000
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Großartig, wirklich ganz toll :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reisen mit Sieben - Portugal - 3. Etappe Faro
Forum: Reisefotografie
Autor: Toronto
Antworten: 11
1 oder 2 in s/w oder in Farbe ??
Forum: Reisefotografie
Autor: JBFlower
Antworten: 7
Neue DSLR Pentax K50 oder K3 (II) oder K5(II)
Forum: Kaufberatung
Autor: Bergler
Antworten: 36
HDR oder lieber nicht HDR? - Teil 2: RAW oder K5 HDR
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Klaus
Antworten: 22
Kaltgetränke auf Reisen
Forum: Offene Galerie
Autor: gevo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz