Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 00:00 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 23:08
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Tolle Bilder! Norwegen muss schön sein! Jetzt kann ich auch verstehen, warum es meine Mutter immer dorthin zog.

Liza


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Grosses Tennis!

Mir gefallen die Bilder mit dem Tamron sehr gut! hast du sie viel bearbeitet?

Ich war ja ein wenig in Schweden.....also da muss ich mir das Nachbarland aber auch mal genauer anschauen!

Danke für das Zeigen! :clap: :clap:



Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo krischan,

klasse Bilder!! Damit kann ich ja vielleicht auch mal meine Frau überzeugen mit mir nach Norwegen zu fahren. Deine Bilder lassen erahnen was für einen tollen Urlaub ihr dort oben hattet.

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Schöne Eindrücke, viele Erinnerungen werden wach, wir waren ja in 2010 in der Gegend - in 14 Tagen fahren wir gen Norden! Du hast meine Vorfreude verstärkt. Die Gegend um den Sognefjord und Naerøyfjord ist wirklich super. Danke fürs Mitnehmen!
Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Ein sehr schöner und Informativer Reisebericht mit wirklich tollen Bildern . Danke für's zeigen und berichten . :hat:
Ich werde sie mit Sicherheit nicht :mrgreen: meiner Frau zeigen weil sie sonst wieder Argumente hat das sie da unbedingt hin muß und ich keine Gegenargumente :ka: ausser , das es so teuer ist wie die guten Objektive die ich dann brauche :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
Und ich habe die Bilder extra deswegen meiner Frau gezeigt, damit wir da auch endlich einmal hinfahren.
Klasse Bilder! Danke fürs zeigen!


Gruß
Kai


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 860
Wohnort: Gießen
Hallo krischan,

Deine Aufnahmen haben mich sehr beeindruckt. Lädt so richtig zum Träumen ein. Und Du scheinst klasse Objektive zu haben.

Gruß Othmar

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 20:32
Beiträge: 227
Vielen vielen Dank Krischan für die Mühe die du dir gemacht hast um uns Anteil an deinem Urlaub nehmen zu lassen.
Man hört und liest ja eher was über Norwegen. Fjorde sind einem ein Begriff. Aber wenn man diese Natur - diese Dimensionen und die Schönheit nicht selber erlebt hatkann man es glaube ich auch nicht so richtig erfassen.
Deine Bilderserien sind wirklich toll, allein die Gletscher. Es muss ein unglaubliches Gefühl sein das Uralte Eis selber zu erleben.
WOW ... ich bin fasziniert ... und beeindruckt.

Nochmals Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Krischan,

gerade habe ich mir die Bilder noch einmal allle durchgesehen und ich muss sagen, ich war nicht wirklich in der Lage eines davon als das Schönste zu identifizieren. Mir gefallen sie alle gut.

Oftmals hatte ich das Gefühl, Du hättest HDR-Bilder erzeugt. Liege ich da richtig? Oder hast Du in Lightroom den Klarheit-Regler angewenndet?

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Norwegen 2013
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Jamou hat geschrieben:
Hallo Krischan,

gerade habe ich mir die Bilder noch einmal allle durchgesehen und ich muss sagen, ich war nicht wirklich in der Lage eines davon als das Schönste zu identifizieren. Mir gefallen sie alle gut.

Oftmals hatte ich das Gefühl, Du hättest HDR-Bilder erzeugt. Liege ich da richtig? Oder hast Du in Lightroom den Klarheit-Regler angewenndet?

Viele Grüsse

Jamou


Moin Jamou
Nein es sind keine HDR Bilder
Ja stimmt ich benutze bei der Bearbeitung Lightroom den Klarheit, Tiefen und Kontrast Regler

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotografischer Reisebericht: U.S.A. South-East 2011
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 10
Berliner Highland Games 2013
Forum: Menschen
Autor: DerBoe
Antworten: 7
Fotografischer Reisebericht – Republik Irland 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 70
Fotobörse in Ratingen am 27.10.2013
Forum: Usertreffen
Autor: bouba
Antworten: 10
Phantom Pharewell Wittmund 29.06.2013
Forum: Urban Life
Autor: AnaDia
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz