Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die Bilder der Albatrosse sind der Hammer! Und schon für die Begegnung mit den Orcas hat sich die Reise gelohnt. Ich hoffe, dass die virtuelle Reise noch seeehhhr lange dauert :clap:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 14:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Sorry für den Nummerierungswirrwarr- die #9 sollte natürlich damit die #19 sein - vielleicht kann Frank das ja zurechtrücken, so daß auch Freds und Chrischis Kommentare noch Sinn machen. Ja, die Orcas waren sehr neugierig und sind mehrfach um das Schiff herumgeschwommen, ich habe wohl eine dreistellige Anzahl Fotos geschossen, aber ich wollte nicht übertreiben. Die niedrige Perspektive durch das verhältnismäßig kleine Schiff hat da natürlich sehr geholfen

Eswerden auch nicht die letzten Orcas in diesem Thread gewesen sein - diese hier waren eine Gruppe von etwa 18 Tieren, so sagten die Experten - und wir haben insgesamt wohl an die 100 Orcas sehen können, die anderen aber alle Typ A, der "normale" Orca. Es war jedenfalls schon mal ein toller Empfang und das Abendessen hat auch eine halbe Stunde auf uns gewartet, damit alle die Orcas geniessen konnten.

_________________
no religion


Zuletzt geändert von angus am Di 15. Dez 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Nummerierung adaptiert :)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
Muss jetzt auch mal meine Hochachtung vor diesem wirklich tollen Reisebericht und den starken Fotos bekunden! Habe alle Teile fleißig und staunend verfolgt und freue mich auch schon riesig auf die Fotos aus der Antarktis. Deine Fotos sorgen für Fernweh, bitte weiter so! :2thumbs: :bravo:

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Grins, ich stelle mir gerade alle Pentaxians vor, wie sie hibbelig auf dem Sofa sitzen und sich die Fortsetzung Deiner Serie wünschen :mrgreen:
So geht es mir auf jeden Fall - spätestens seit Deinem "gemütlichen" Pinguinfoto. Und jetzt machst Du - ganz im Stil von Fortsetzungsromanen - an der spannendsten Stelle mit dem Eisberg wieder Pause.....
Freue mich auf die Fortsetzung !

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Toller Bericht! Besonders, weil natürlich selten und deshalb faszinierend. :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 22:28
Beiträge: 197
Wohnort: Osnabrück
Also, beim Thema Kreuzfahrten verstehen wir uns bestens ;-)

Klasse Reiseziel! Ja, ich bin neidisch. Aber positiv neidisch! Ich freue mich für Euch und dass Ihr Euch diesen Wusch erfüllen konntet. Vielen Dank für diesen Bericht über ein seltenes Ziel; ich verfolge ihn sehr gerne weiter :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 19:59 
Offline

Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:07
Beiträge: 33
Ich oute mich auch als Fan deines fotografischen Reiseberichtes! :oops: :ja:

So wie du das machst, hat man das Gefühl, irgendwie dabei gewesen zu sein. :bravo:

Liebe Grüße
pecaja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Kann mich nur anschließen. Bild 15 finde ich ebenfalls genial.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Hoffentlich hast Du noch viele solcher Fotos für uns. Klasse, dass Du uns mit auf die Reise nimmst. Der Tiefflieger aus der ersten Serie und das Rudel Orcas sind absolute Highlights. Ich flippe ja schon aus, wenn ich freilebende Schweinswale beobachten darf. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bernhardshammer Teil 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bigw
Antworten: 4
Letzte Woche am Niederrhein- Teil 1 Emmerich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 0
Als ich einmal (wieder) in Leipzig war (S.7: Rest und Ende!)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 64
Schlankes Teil - ein Moped
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 0
Bildbesprechung Xter Teil
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: dicki
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz