Der nächste Schwung - Blick aus dem Hotel auf die Straße zum Inlandsflughafen, rechts im Hintergrund "Favelas", die hier zwar nicht so heißen, aber eben immer präsent sind

#21
Hier mit dem Tele mal herangeholt- jeder Wassertank eine Familie..

#22
Die Reichen schützen ihre Häuser mit Gittern und Wachleuten, die in fast jedem zweiten Haus im Eingangsbereich sitzen

#23
Das Prestige-Objekt Neuer Hafen mit der Brücke, die vom Tango inspiriert sein soll - mich erinnert sie stark an die Brücke in Dublin - sie lässt sich übrigens öffnen, die Öffnung ist aber nicht breit genug... zwischen Planung und Vollendung vergingen 20 Jahre..

#24
Toll in den Parks die Bäume..

#25
..hier ein riesiger Ficus

#26
Die Busse haben besondere Ventile, die Reifen können während der Fahrt aufgepumpt werden (?)

#27
Der Turm im Hintergrund ist ein Geschenk Englands zur Unabhängigkeit, man beachte die blühenden Yacaranda-Bäume

#28
Die Haupteinkaufsstrasse zeichnet sich vor allem durch Schwarz"tauscher" aus, die ständig "Cambio, Cambio" rufen

#29
..und das obligatorische Einkaufszentrum darf auch nicht fehlen, komplett mit Weihnachtsbaum, ansonsten aber "Everywhere-City"..

#30
_________________
no religion