ich war übers Wochenende in Büsum an der Nordsee. Inzwischen ist das eine liebgewordene Familientradition geworden und diesmal durfte das erstemal auch eine Pentax mit. Über Feedback und Kritik jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
Die ersten 3 sind "na was man halt da so fotografiert" Dafür gefallen mir die letzten 3 sehr gut. 4 Hat eine klare Aussage mit schönen Farben. 5 Sonnenstrahlen. Strand, Meer und Wolken geht immer :-) 6 Gut, weil ungewöhnlich in der Beleuchtung zum Hintergrund gesehen.
Die Nr. 4 würde ich so schneiden, dass recht das runde Dingens da ganz weg ist und in etwas derselbe Platz seitlich frei bleibt, wie auf der andere Seite.
Oh das ist ja bei mir um die Ecke! 6 gefällt mir am besten. Nr. 5 sollte dann am Freitag Abend entstanden sein ? Da hatte ich hier auch ein krasses Licht. Tolle Bilder!
Nummer 4 wie Hannes schon sagte, beschneiden. Nummer 5 finde ich sehr cool, so etwas mag ich, Ich würde nur die Bojen oder was das auch ist wegstempeln. Die finde ich etwas störend. Die anderen Bilder sehe ich auch als dokumentarisch, technisch sind sie in Ordnung und zeigen eben was ihr erlebt habt.
Die Nr. 4 würde ich so schneiden, dass recht das runde Dingens da ganz weg ist und in etwas derselbe Platz seitlich frei bleibt, wie auf der andere Seite.
Vielleicht auch noch Panoramaformat versuchen.
Hannes meint den Mülleimer
Mir gefallen die letzten drei sehr gut, und Büsum mag ich auch!