Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 14:59 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
Grosses Kompliment. Eine professionelle Reisereportage, die mich meinen inneren Schweinehund fragen ließ, wolln wir auch mal? Antwort: du vergisst, das wir ein Rudel sind!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Super! Schöner Abschluss deines Berichtes :)

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Bin ja bekennender Reisebericht-Fan, habe Bilder und Erklärungen sehr genossen und manchmal innerlich mitgelitten.
Danke dafür.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 12:18 
Offline

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:35
Beiträge: 44
Wohnort: Elbingerode
Hallo

sehr schöne Aufnahmen!!
Das Hotel Prinzess Brunhilde in Thale wurde meines wissens 2016 abgerissen.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Hab eben erst die Muße gefunden, Deine Bilder anzuschauen und den Bericht zu lesen.
Bin absolut begeistert. Macht richtig Laune, selber mal auf Tour zu gehen (trotz schlechtem Wetter) - wenn ich doch nur nicht so demotiviert (= faul... xd ) wäre.

:cap: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 15:40 
Offline

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:35
Beiträge: 44
Wohnort: Elbingerode
@hallopaps

ich hätte da einen Tip für dich: Lass dir die Wanderung schenken....
25. Betriebsjubiläum z.B. wie bei mir.

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Als Geschenk, prima Idee!
Die Tour läßt sich übrigens auch komplett bei einem Reiseveranstalter buchen und man braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Sogar Gepäcktransport ist inklusive. Dadurch entfällt die lästige Schlepperei, nur laufen muß man noch selber. :ja: Es kann ja auch zu einer wärmeren Jahreszeit als im März sein.

Großartig leiden braucht unterwegs niemand. Falls es doch mal zu viel wird, gibt es ja noch Bus und Bahn.
Hab da schon viel schlimmeres erlebt, wettertechnisch war ich auf sowas vorbereitet und hatte alles nötige mit. Auf dem Brocken hatte ich morgens beim Abmarsch etwas Bammel. Aber alles halb so schlimm, als es hier vielleicht erschien. :2thumbs:

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ein wunderbarer Abschluss eines tollen Berichts. Es hat Spaß gemacht, Dich hier begleiten zu können! Dass das Bodetal zu meinen erklärten Lieblingszielen im Harz gehört, liegt nicht nur an der tollen fotogenen Landschaft, sondern auch an dem fantastischen Feeling, inmitten fast wilder Natur mit der Fliegenrute im Wasser stehen zu dürfen. Das Hotel Bodeblick ist übrigens empfehlenswert (zumindest war es das bei meinem Besuch vor ca. 3 Jahren). Und wenn dort im Sommer an einem lauen Abend die Fledermäuse über dem Wasser jagen, ist das Naturerlebnis perfekt. Nur die Wochenenden und Feiertage sollte man möglichst meiden!
Du merkst, dass Du mich mit Deinem Bericht voll "erwischt" hast. Ich muss da unbedingt bald wieder hin.
Auch von mir ein dickes Dankeschön für's Mitnehmen! :bravo:
P.S.: mir ist es bisher noch nicht gelungen, eine der Wasseramseln an der Bode zu fotografieren. Steht aber noch auf meiner "Unbedingt machen-Liste".

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Die Piepmätze auf Bild 21 waren übrigens Seidenschwänze. (Auf Seite 1)

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gut durch den Winter gekommen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - OLIENA
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Mit 53,3mm in klabös Revier Teil 3 die Hagebutten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Flusslandschaft im Harz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sincap
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz