Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 16:13 
:bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 18:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Prima Street Aufnahmen. Mir gefällt auch die Bearbeitung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Die Bea ist nicht so mein Ding, dein Blick auf die Dinge aber umso mehr! Gerne mehr davon :)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
marccoular hat geschrieben:
Ich finde die Motive klasse, aber die Bearbeitung ist mir definitiv zu viel. Mich stören hauptsächlich diese Halos in nahezu jedem Bild.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen eine gelungene Bearbeitung, aber die Halos, also diese Helligkeitssäume verändern, bzw. beeinflussen das Bild so extrem, dass ich da nicht lange hinschauen kann.


... verstehe ich überhaupt nicht falsch ... ist deine Meinung. Kann diese sogar verstehen. ... ich bearbeite aktuell anders als noch vor 6 Monaten ... und werde in 6 Monaten wieder anders vorgehen ... :rolleyes:

Früher galt für mich .. so wenig wie möglich ... aktuell arbeite ich dran so ausdrucksstark - zumindest für mich - wie möglich zu bearbeiten ... nehme daher die Halos oder was auch immer gerne in Kauf dafür .... :ichweisswas:

... generell freut es mich, dass meine Motive gefallen und die BEA ist eben was anderes ... manchen gefällt's :hat: ... und anderen nicht :kopfkratz:

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Ich finde die kräftige Bearbeitung hier sehr gelungen. Passt und wirkt als Stilmittel perfekt.
Schlimmer find ich, wenn die Bearbeitung nicht so stark herüberkommen soll, sie aber dennoch auffällt, weil bspw. Halos nach dem Aufhellen einzelner Bildbereiche auftreten.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
Da eines meiner Bilder sehr kontrovers diskutiert wurde und dies auch in Streit und Zwist endete, teile ich hier den Link auf meine Homepage. Dort wird die Story weiter geführt. So halte ich mögliche kontroverse Bilder außerhalb des Forums und kann diese dennoch Interessierten zugänglich machen. Würde mich daher auf einen Kommentar auf meiner Homepage freuen. Kannst aber auch hier was dazu schreiben ....



So long .... :cap:

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 07:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
20, #24, #30 finde ich sehr gut gelungen und ausdrucksstark.
Die BEA ist heftig aber bei den Menschenbildern passt das m.M.n. hervorragend. Weiter so! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linzer Fragmente
Forum: Reisefotografie
Autor: Feerluwa
Antworten: 3
street.fragmente
Forum: Menschen
Autor: Feerluwa
Antworten: 30
Der Schatz von der Prager Burg (NMZ)
Forum: Offene Galerie
Autor: gryezer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz