Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 09:39 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

deine Bilder kicken die Phantasie, und für den Mut, der notwendig ist, um sie zu machen, hast du auch meine Anerkennung.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 11:21 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2727
Wohnort: Lübeck
sehr spannende Bearbeitung und ein wirklich klasse Auge; herausragend würde ich sagen; gerne mehr; tolle Fotografie wie sie sein soll;ich muss mich wohl auch mehr mit der Bildbearbaeitung beschäftigen; im Original ist die Aussagekraft bestimmt nur halb so gut

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 16:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Deine Bilder und auch die Bearbeitung gefallen mir sehr gut, mein Favorit ist die #11!
Wenn du noch mehr Fragmente hast, immer her damit. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hey, sehr passende Bearbeitung und außergewöhnliche Motive jeneseits aller Postkarten. Gefallen mir alle gut.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Klasse Bilder aus Urbanem Umfeld. Gelingt Dir gut. Die Bearbeitung ist sehr speziell. Aber sehr gut passend dazu. Gratuliere.

PS Mein Favorit: #13

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
Die Fortsetzung der Prager Fragmente führt dich jetzt immer tiefer in die Gassen von Prag und ich bin mir sicher, dass auch du bereits solche Szenen gesehen hast. Dir überlegt hast - wie fotografiere ich das jetzt ... ?

Das hatte mich jahrelang vom Fotografieren genau solcher Szenen abgehalten. Inzwischen halte ich einfach drauf. In manchen Szenen ganz offen und dann auch mit kompositorischen Grundregeln im Kopf. Manche Andere mögen zwar wie Zufall-Shots wirken, sind aber mehr als das. Klar - der Blick durch den Sucher oder auf das Display fehlt, doch ich merke wie ich immer besser das Zusammenspiel zwischen meinen Bewegungen und der Notwendigkeit die Kamera richtig zu halten in den Griff bekomme.

Darum nicht lange drumherum reden ... Ich lasse lieber meine Bilder sprechen ....


#20


#21


#22


#23


#24

*EDIT pixiac*: Bild aufgrund aktueller Rechtslage entfernt und vom Server gelöscht.
#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Wow!!!,....es geht hier super weiter!

Das ein Plan in Deinen Fotos steckt ist gut sichtbar für mich,...und die Fotos funzen super :hat:

Die Bea finde ich ebenfalls mehr wie "artgerecht",..... :clap:

Ich schaue sehr gern in Deine Threads :ja: :2thumbs:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja Klasse 25 und 26 :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
:hat: ... MERCI ... Euer Lob Ehrt mich ...

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prager Fragmente
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich finde die Motive klasse, aber die Bearbeitung ist mir definitiv zu viel. Mich stören hauptsächlich diese Halos in nahezu jedem Bild.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen eine gelungene Bearbeitung, aber die Halos, also diese Helligkeitssäume verändern, bzw. beeinflussen das Bild so extrem, dass ich da nicht lange hinschauen kann.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

street.fragmente
Forum: Menschen
Autor: Feerluwa
Antworten: 30
Linzer Fragmente
Forum: Reisefotografie
Autor: Feerluwa
Antworten: 3
Der Schatz von der Prager Burg (NMZ)
Forum: Offene Galerie
Autor: gryezer
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz