Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prag bei Nacht
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:29 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:31
Beiträge: 326
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich war zum ersten Mal in Prag und kann es für Fototouren unbedingt empfehlen. Wenns gut läuft, gehts bald wieder auf Dienstreise dorthin :)

@pentaphil: Für die Bilder #1, #6 und #7 habe ich das DA 1:4 15 mm Limited; bei den restlichen Bildern wars das FA 1:2 35 mm

Bild
#7

Bild
#8

Viele Grüße,
David

_________________
// // //


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag bei Nacht
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jan 2014, 01:53
Beiträge: 108
Wohnort: Dortmund
Danke für die Antwort. Tolle Bilder sind das geworden :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag bei Nacht
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Hallo----eine wunderschöne Stadt ist das die du in schönen Bildern festgehalten hast !

@ Hannes
Aber nix wi hin!!!! da hat sich soooo viel verändert ,das du die Stadt kaum wieder erkennen wirst. Viele Amerikaner haben dort sehr sehr viel Geld investiert und ich kenne so manchen dem die Stadt mitlerweile zu "gelackt" ist.
Ich muss es nicht morbide haben. Für mich passt es....lohnt also immer noch!

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prag bei Nacht
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 22:53
Beiträge: 66
Sehr schöne Bilder aus Prag! Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und es hat mich einfach umgehauen. Ein Mix aus gut erhaltenen, monumentalen Gebäuden und einer modernen Großstadt. Der Markt ist auch etwas besonderes. Als ich fragte, ob heute ein besonderer Tag sei, meinte man zu mir, dass sei hier jeden Tag (so schön). Von daher: empfehlenswert! :2thumbs:

_________________
Kamera: Pentax K30 || Objektive: Pentax DC WR 18-135, Vivitar Close Focus 28/2.8, Pentax F50/1.7, Pentax K85/1.8, DA 200/2.8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oranienburger Schlosspark-Nacht (09.08.2014, 18-24 Uhr)
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 1
Fast schwarz wie die Nacht.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Mal wieder Prag - weiter geht's
Forum: Reisefotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 11
Nürnberg bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: chruztoph
Antworten: 12
Suche lichtstarkes WW-Objektiv (FB) für Sterne/Nacht
Forum: Kaufberatung
Autor: mIchel
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz