Ich unterschreib mal da, was Hannes schon gepostet hat: Beim Upload in "Originalgröße" (entsprechend den Vorgaben natürlich) einbinden vergrößert für uns neugierige Betrachter das Vergnügen ganz ungemein
Auf jeden Fall hast du in der Kürze der Zeit viele schöne Bilder eingefangen, und dass man qualitativ ein paar Abstriche machen muss, weil's halt keine DSLR war, ist gerade bei solchen Einblicken in ferne Länder gut zu verschmerzen

Also danke für's Zeigen. Kleine Kritik noch am Rande: Fast alle Bilder hätten ein wenig mehr Kontrast verdient, und bei einigen würde auch ein sorgfältiger Schnitt gut tun. Ich mach mal nur ein Beispiel: Bei dem dritten Elefantenbild zerstört der Sonnenschutz (oder was das ist), der oben ins Bild reinhängt, die Wirkung des eigentlich tollen Bildes gewaltig. Guck mal, wie eindrucksvoll die Kolosse in die Abendsonne traben, wenn man ihnen bearbeitungstechnisch ein bisschen Beine macht

(Wenn unerwünscht nehme ich's umgehend wieder raus)
Bitte nicht übelnehmen, ist gewiss nicht böse gemeint, aber ich denke, du willst ja wie alle hier nicht nur Lob sondern auch konstruktive Kritik