Am dritten Tag ging es auf die Prinzeninseln die im Marmarameer liegen, eine länge Fahrt mit der Fähre ging dem Besuch voran. Nach zwei Tagen voller Erkundungen im belebten Istanbul war dies ein Entspannungstag: Eine völlig ruhige Umgebung erwartete uns - und es war leise, besonders auf der ersten Insel, nur das Meer war zu hören und die üblichen Möwen. Die Insel wurde zu Fuß erlaufen, 15.450 Schritte am heutigen Tag.
Der Tag auf den Prinzeninseln war z. T. eher "lichtmau". Ihr habt dennoch einen guten Weg gefunden eure Motive gut zu präsentieren.
Ich befürchte, dass ich erst Anfang nächster Woche dazu kommen werde, meine Bilder vom dritten Tag zu bearbeiten und einzustellen. Leider ist diese Woche inklusive Wochenende komplett voll (Dienstreise).
Eure Fotos der "Pentaxians im Orient"-Threads gefallen mir gut. Da sind abwechslungsreiche, schöne Fotos von Land und Menschen entstanden. Das sehe ich mir sehr gern an. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. Freundliche Grüße Jens-Uwe
Besonders die Fotos der verlassenen Sitzmöbel gefallen mir. Aber auch die Menschenbilder begeistern. Bei der #17 hätte ich allerdings "dank" fehlender Füße quadratisch geschnitten.
Vielen Dank fürs Anschauen und Schreiben! Jürgen, deine Menschenbilder finde ich sehr gut gelungen, besonders die #19 mit der türkischen Fahne. Das 12er macht sich auf dem Schiff auch sehr gut.
Einige Bilder von der Rückkehr am Abend nach Eminönü habe ich noch: