Sa 27. Nov 2021, 13:47
Fernab von der Heimat ![]() | ||
Was täte der Mensch ohne Telefon *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 | ||
Ich fürchte sie hat mich gemeint ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 | ||
Sogar Indianer hatte ich gesichtet *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 | ||
Immer schönl lächeln *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
Dieser hier hat den Eiffelturm angehimmelt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 | ||
Eine kleine Tanzeinlage *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 | ||
Die rosa Kopfbedeckung fand ich mega *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 | ||
Sa 27. Nov 2021, 13:59
Sa 27. Nov 2021, 14:11
Sa 27. Nov 2021, 16:32
Sa 27. Nov 2021, 16:35
So 28. Nov 2021, 12:03
So 28. Nov 2021, 12:09
So 28. Nov 2021, 13:05
The Fab Five *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 BTW: Links am Rand die Telefonistin von Corax #1. | ||
...alle drauf: Wünschelrutengänger, Aufpasser, Dame beim Hofknicks und Schattenmann. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 | ||
Hmmm...auf dem Foto wirkt der Jardin des Tuileries gar nicht mehr so voll. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
Beim Abstieg vom Montmartre habe ich mit diesem Foto einen Stau hinter mir verursacht. Keiner wollte mit auf's Bild *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 | ||
Jogger von Links, Radler von rechts, das war zuviel für die K1. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 | ||
Für Estragon und Wladimira hat das Warten hat ein Ende, er kommt, in rot... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 | ||
Zwei Tage später ist der Jardin des Tuileries immer noch gut besucht. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 | ||
So 28. Nov 2021, 13:55
So 28. Nov 2021, 14:53
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz